Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Lob.
Nun der eine Streckensprecher ist als Kind in den Zaubertrank gefallen, der braucht nichts weiter.:lol:
hier gibts noch einen kleinen Film von 2007:http://www.klostermarathon.de/PHPSites/StartSite.php5
hier mal ein kleines Fülmchen: http://www.youtube.com/watch?v=fEl1WSJVVzI vom Klostermarathon 2006. Allerdings fehlen hier die richtig schweren Streckenabschnitte:heul:
Da wir 2006 eine unfreiwillige Streckenverkürzung hinnehmen mussten, ist der Charakter einer CC_Strecke richtig, da der...
Ich bin die Runde auch schon starr und mit singlespeed gefahren. Allerdings nur zwei Runden hintereinander. Es geht!...iss aber natürlich etwas schwieriger.
"Die 50km könnten was für mich sein aber um die Startkosten auch effizient zu nutzen müsste man ja die 80km fahren. ;-)"
...na ja...
Die Streckenführung entspricht der geplanten vom letzten Jahr. Im letzten Jahr hatte aber ein "freundlicher Mitbürger" sich als Streckenposten ausgegeben und die Teilnehmer umgeleitet. Die Runde war somit kürzer. Das wir in diesem Jahr nicht passieren.
Für einen geübten Anfänger sind die 30 km...
ACHTUNG !!! ..:: ZWEI Tage Bikespass ::..
*Am 15./16.09.2007 ist es soweit: Der MTB-Klostermarathon in Grimma findet zum 12. Mal statt. Dieses Jahr wird er erstmalig im Rahmen der "**Fahrradspartakiade Sachsen"** und der "**Rotour**" ausgetragen.
Hier weitere Infos zum Rennen...
Na, Seiffen möchten wir NICHT! nachmachen. Mit so vielen Teilnehmern wäre die Strecke vollkommen überfordert. Außerdem ist der ebm eine Großveranstaltung... wir wollen aber klein (max 500 Teilnehmer) aber fein und etwas chaotisch bleiben.
Wir möchten Dich recht herzlich zu dem am 16.09.2007 um 9.30 Uhr stattfindenten Klostermarathon 2007 und zu dem am 15.09.2007 um 15.00 Uhr für unsere kleinen Teilnehmer stattfindenten 2. FAHRRAD-SPARTAKIADE SACHSEN einladen.
ROTOUR lockt mit fettem Preis
Man kommt sich näher: Die...
Das Organisationsteam des Klostermarathons möchten Euch recht herzlich zu dem am 16.09.2007 um 9.30 Uhr stattfindenden Klostermarathon 2007 und zu dem am 15.09.2007 um 15.00 Uhr für unsere kleinen Teilnehmer stattfindenden 2. FAHRRAD-SPARTAKIADE SACHSEN einladen.
ACHTUNG !!! ..:: ZWEI Tage...
Danke für die tolle Kritik. Ich denke das es noch einige Punkte gibt die besser laufen müssen. Aber es gibt nichts was wir nicht abstellen können.
Ich danke unseren Sponsoren Bike Department Ost und injoy med grimma.
Nur kurz zu den Höhenmetern. Eine Runde ist 9,5 km lang. Die kurzen heftigen Anstiege summieren sich auf 220 Höhenmeter pro Runde. Für 64 km sind das dann insgesamt 1400 Höhenmeter!!! Nur mal so! Man kann es sich also auch in Grimma so richtig besorgen!
Ich möchte für den 10.Klostermarathon werben. Der Marathon findet am 18.09.2005 in Grimma(Sachsen) statt.
Ihr könnt 35 km oder 64 km fahren. Als besonderes Schmankerl wird auf der kurzen Strecke für alle Singlespeeder der Bike Department Ost-Singlespeedpokal ausgetragen.
Für alle, die nicht...