Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich berufsbedingt nun WE-Pendler bin und keine Lust habe, mein Bike jedesmal hin und her zu karren, bin ich auf der Suche nach einem racelastigen Zweitbike.
Daher suche ich primär ein Carbon HT oder Racefully in der Größe L/20"
Markentechnisch bin ich eigentlich für (fast) alles offen...
Salute,
Nach etwas längerer Forumsabstinenz verschlägts mich wieder hier her:)
Meine The One hat mich diesen Winter den letzten Nerv gekostet, ergo wird sie in den Ruhestand geschickt...jetzt grüble ich grade drüber, was folgen soll? Mit welchen Ankern seid ihr denn so Unterwegs? Evtl. die ein...
Logo, im Gelände könnten sie ja dreckig werden bzw Kratzer und Macken abbekommen!:eek:
Deswegen: Vote 4 Cube Forumstreffen 2012 vor der Eisdiele in irgendeiner schönen Stadt zum Bikes präsentieren:lol:
Ich war auchmal so ein Pro :D mit meinem Acid wurde auch alles gerockt...aber irgendwie...über die Jahre...erst das AMS Pro...dann das Stereo...meine Fähigkeiten sind irgendwie immer schlechter geworden- je länger ich bike...sowas! Aber naja dafür kann ich jetzt die Polsterhosen 3 Nummern...
Wow Kompliment! Die Bilder sehen echt top aus:daumen:, da juckts einen richtig in den Beinen:D Hattet ihr die ganze Zeit nur Regen oder war der Wettergott zwischendrin mal gnädig?
Ich glaub ich geh mal mein Bike suchen...:lol:
Wollen tu ich auch viel:D das ist aber nicht der Punkt.
Feldwege kann man auch mit nem schönen touringbike oder trekkingbike fahren.
Das Problem seh ich einfach da, dass du so gut wie keine Erfahrung im Gelände hast, ergo auch nicht genau weißt welche Art Bike du willst.
Ein Stereo ist schon...
Jep wir haben alle mal kleine angefangen;)
Das gilt aber auch fürs Bike:lol:
Ich halte ein so teures Bike in jungen Jahren für überzogen, es sei denn du bist wirklich schon lange mit der Materie vertraut wie bspw. Andi...
Jep genau, das Klackern kommt von der Cam. Werden den Tipp von Andi mit dem Panzertape mal ausprobieren :) Ich hab mir zur Cam direkt den Brustgurt von GoPro dazubestellt, gerade weil ich diese Perspektive auch sehr mag:daumen:
Ja, ihr müsst mich halt doch mal besuchen kommen :lol:
Hab auchnoch ein paar Aufnahmen von den Kaiserbergen und dem Kalten Feld, aber da war die Cam schlecht positioniert, sieht man kaum was:(
Haha bin nur sprachlos wie viel hier mittlerweile los ist ;)
Nein, ich hatte ein kleines Problem mit dem Videoupload und der Einbindung, deswegen musste der Punkt als Platzhalter her :)
Hab mir eine GoPro zuegelegt und mal erste Aufnahmeversuche zusammengeschnitten, ziemlich lichtempfindlich...
Diese Gewichtsangaben sind doch ein Marketing Gag und beziehen sich doch auf 16" ohne Pedale- oder wie stand das im Kleingedruckten unten^^ Meines kratzt zumindest an der 15er Marke.