Cube Talk

Niveau-ist-keine.jpg

guckt man mal nen abnend nicht hier rein wird man morgens gleich erheitert :) DANKE!

Andi mit so wenig talent, dass er stereo mit ner 36er fox fahren muss :(

ah und ich habs leider noch nie geschafft auf den gewehg zu fahren!! liegt das an den reifen??? ich verstes nicht! vieleicht wegen dem druckluft? tips bitte hilfeeee!!!!!

fahren? ich dachte wir kaufen uns so teure bikes nur um sie anzuschauen?! is das nich wie mit irgendwelchen pinselarbeiten bekannter künstler? :confused:

guckt man mal nen abnend nicht hier rein wird man morgens gleich erheitert :) DANKE!

Andi mit so wenig talent, dass er stereo mit ner 36er fox fahren muss :(

ah und ich habs leider noch nie geschafft auf den gewehg zu fahren!! liegt das an den reifen??? ich verstes nicht! vieleicht wegen dem druckluft? tips bitte hilfeeee!!!!!
:lol::lol::lol:

Also wenn das so ist, brauche ich auch Hilfe! :D
Mein Stereo hasst Gehwege, davon bekommt es immer die :kotz:-rei! :lol:

fahren? ich dachte wir kaufen uns so teure bikes nur um sie anzuschauen?! is das nich wie mit irgendwelchen pinselarbeiten bekannter künstler? :confused:

Logo, im Gelände könnten sie ja dreckig werden bzw Kratzer und Macken abbekommen!:eek:

Deswegen: Vote 4 Cube Forumstreffen 2012 vor der Eisdiele in irgendeiner schönen Stadt zum Bikes präsentieren:lol:

so ich geh jetzt in den keller und bau bei meinem stereo die federung aus :cool:

ich will kein weichei mehr sein :heul::heul:

nicht immer auf der tour weinen müssen wenn es auf dem trail federt..:heul:

ich will auch ein harter kerl mit langen naturschw.... werden:cool:

und auf dem bürgersteig bunny hops machen..:daumen:

yeah thats it :daumen: lets go

@schoepi

schön mal den schliersee ohne regen zu sehen..:daumen: wir waren ende juli für eine woche dort. 6 tage regen:heul:

bist auch den eisenbahntrail richtung spitzingsee gefahren? bergab super

was ich schade finde ist das die schlierseeer uns nicht wirklich willkommen heipßen. überall gesperrte trails.

ich werde die gegend in zukunft meiden und auf gastfreundlichere orte zurück greifen. :daumen: und die gibt es ja:love:

Okay dieser Thread hat sich dann auch für mich erledigt.

Dachte man kann sich hier nett unterhalten, über Cubes diskutieren und seiner Leidenschaft fröhnen!

Aber nein, weil man nen Späßle macht wird man hier gleich angemacht...Jungs das ist nen Spaß gewesen..

Wollte in meinem Posting damit ausdrücken wieviel mir das fahren auf meinem Cube Spaß macht, und diesen Spaß hier mit euch teilen.

Anscheinend seid ihr so welche, die zum lachen in den keller gehen und den Spaß abseits von:

Federwegen, Carbon, High End parts, All-Mountain ach was weiß ich noch alles Bike
vergessen haben.

Ich kann mich auch täuschen, aber das ist mein eindruck.

Werde mich jetzt auch hier fernhalten.
Dürft ab sofort auf diesem Posting rumreiten und euch auslassen, oder es sein lassen und vielleicht erkennt ja jemand das das von euer Seite etwas zu viel des Guten war. Vieleicht.

juhuuuuu

ja ich bin auch froh dass wir eine so große trauergemeinde sind :) beim treffen in füssen haben wir GAR NICHT gelacht - klar, war ja auch kein keller da... danach haben wir uns noch n bissl geritzt an bäumen und probegehängt und..naja, das übliche halt :daumen:

nix für ungut... meine zynische seit e kommt durch ;)
ah und ich habs rausgefunden: mein vorbau war zu lang.... führ den geweHg ..

Hi Cubers,

ich habe schon bei einem mod angefragt, ob man für die neuen bikes schon die jeweiligen threads eröffnen darf, wäre sicher ne gute sache, dann hätte jedes bike seinen Platz ;)

Gruß

Werde mich jetzt auch hier fernhalten.
Dürft ab sofort auf diesem Posting rumreiten und euch auslassen, oder es sein lassen und vielleicht erkennt ja jemand das das von euer Seite etwas zu viel des Guten war. Vieleicht.

Ist Dir wohl schön öfter passiert, was !!

OK, jetzt sein nicht eingeschnappt. Dumm an einem Forum ist, dass man sich schnell missverstehen kann. Postpupertäres Geschwalle kommt da halt nicht gut rüber.
Wegen mir bleib hier (und benimm Dich :D) !

Grüße

LittleBoomer

Zurück