Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey..wollte mich auch mal hier melden. ...
...blablabla....schwatzlabersülzichbindergrößte....blabla...
guckt man mal nen abnend nicht hier rein wird man morgens gleich erheitertDANKE!
Andi mit so wenig talent, dass er stereo mit ner 36er fox fahren muss
ah und ich habs leider noch nie geschafft auf den gewehg zu fahren!! liegt das an den reifen??? ich verstes nicht! vieleicht wegen dem druckluft? tips bitte hilfeeee!!!!!
fahren? ich dachte wir kaufen uns so teure bikes nur um sie anzuschauen?! is das nich wie mit irgendwelchen pinselarbeiten bekannter künstler?![]()
da drueben sind die rotsocken noch nicht alle weggestorben. so tollwas ich schade finde ist das die schlierseeer uns nicht wirklich willkommen heipßen. überall gesperrte trails.
Nö, meld dich doch bitte woanders... schau doch mal im TigerEntenClub vorbei!![]()
fahren? ich dachte wir kaufen uns so teure bikes nur um sie anzuschauen?! is das nich wie mit irgendwelchen pinselarbeiten bekannter künstler?![]()
Ähy, de kummt da net rein![]()
Sorry, ich schicke ihn woanders hin!![]()
Okay dieser Thread hat sich dann auch für mich erledigt.
...blabla...
Na Gott sei Dank!![]()
Dachte man kann sich hier nett unterhalten, über Cubes..
Werde mich jetzt auch hier fernhalten.
Dürft ab sofort auf diesem Posting rumreiten und euch auslassen, oder es sein lassen und vielleicht erkennt ja jemand das das von euer Seite etwas zu viel des Guten war. Vieleicht.
Hi Cubers,
ich habe schon bei einem mod angefragt, ob man für die neuen bikes schon die jeweiligen threads eröffnen darf, wäre sicher ne gute sache, dann hätte jedes bike seinen Platz![]()
Ist Dir wohl schön öfter passiert, was !!
OK, jetzt sein nicht eingeschnappt. Dumm an einem Forum ist, dass man sich schnell missverstehen kann. Postpupertäres Geschwalle kommt da halt nicht gut rüber.
Wegen mir bleib hier (und benimm Dich) !
Grüße
LittleBoomer