Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau immer:
"Wie Fahrrad fahren? Wir wollen doch noch Kinder!!!"
(Hat wohl irgendwo gelesen dass Fahrradfahren angeblich zeugungsunfähig macht) :rolleyes:
"Was ist das für ein Berg, da komme ich nicht hoch!" (15m Hügel)
Zugegeben mit ihrem 25kg Baumarkt Möchtegern-MTB würde ich auch...
Hallo alle zusammen!
Baue gerade ein MTB für meinen Stiefvater zusammen und habe folgendes Problem:
an den Cantisockeln gibt es die (drei) Löcher zur Befestigung der Feder nicht und an den alten Bremsen ist die Feder hin. :heul:
Somit passen aktuelle Bremsen nicht. Kriege ich noch irgendwo...
Start->Ausführen: regedit, Strg+F und Symantec/Norton suchen und löschen. Vorsichtig agieren, wenn du das falsche löscht, dann startet Windows womöglich gar nicht mehr
Die meisten Biersorten trinke ich ja nicht wegen dem Geschmack, sondern weil 2 oder 3 Maß Bier in der Kneipe billiger sind als eine Flasche Wodka! :bier:
Für den Genuss gibts für meine Geschmacksknospen Altbier (gibts das auch in alkoholfrei? habe noch nicht gesehen)
Apropos Weissbier...
Korrekt, deswegen haben sie ja den Namen Weissbier nicht übernommen. Den ganzen Hype darum verstehe ich sowieso nicht. Wenn schon Bier, dann mit Alkohol und mir schmeckt am Besten dunkles oder Altbier. Weissbier mag ich net (außer Bananen- oder Colaweizen). Außerdem bin ich kein richtiger Franke...
Tach mein BSV (LWS) ist schon 9 Jahre her. Am Anfang unerträgliche Schmerzen, aber mit Krankengymnastik und Krafttraining für Bauch-, Rücken- und Schultermuskulatur wurde es immer besser. Fahre bis heute Hardtail ohne irgendwelche Probleme!
Ich weiß nicht wieso die Behandlung bei mir so gut...
Ich glaube ich mache Feierabend. Bekommt mir nicht gut, wenn man sich in der Arbeit langweilt.
Um zum Thema zurück zu kommen. Ich glaube ich habe die These mit den 25% des Energieverbrauchs bewiesen. Habe Hunger ohne Ende, obwohl ich seit Stunden nur den Moinitor anstarre :D
Zu Abwärme der CPUs: je kleiner die Strukturen im Prozessor, desto höher die Verlustleistung. Bei heutigen CPUs soweit ich weiß über 100W (Maximalwert). Und die muss als Abwärme abgeführt werden. Bei einer Fläche von 200mm² ergibt sich damit 50W/cm². Das schafft keine Heizung und kein Herd, eher...
Übrigens läuft die Entwicklung bei CPUs in die falsche Richtung. In etwa 15 Jahren erreichen wir eine physikalische Grenze, ab der das Rauschen der Elektronen und Quanteneffekte (Stichwort: tunneln) eine weitere Miniaturisierung verhindern.
Außerdem erzeugen schon heutige Prozessoren mehr...
@Petz33: Es kommt eher auf die Verschaltung der Neuronen untereinander an, als auf die Geschwindigkeit. Ob ein Signal in 2 oder 2,5ms übertragen wird ist nicht so wichtig. Wichtig ist von wievielen Zellen und im welchen Gehirnabschnitt die Informationen verarbeitet werden.
Nach unserer...