Aktueller Inhalt von S.C.G.

1. S.C.G.

Tegernsee - Schliersee 31.08.08

Hallo, @ klavlaxd: kein Problem. ich fahre mit dem Auto (ist aber schon voll) @ fatz: da wir in Tegernsee starten: Tegernsee - Kreuzbergalm - Höhenweg - Fischhausen - Hausham - Tegernsee Steffen
  2. S.C.G.

Tegernsee - Schliersee 31.08.08

Hallo, ich fahre am So. 31.08.08 die kleine "Tegernsee - Schliersee - und zurück" Runde, falls jemand mitkommen möchte. Treffpunkt ist 09:00 am Bhf Tegernsee. Strecke: 35km 1200hm Tempo: gemütlich, Ende aber spätestens 15:00 geplant bis Sonntag Steffen
  3. S.C.G.

Isarrunde 09.08.08 (für Langschläfer)

13:00 Uhr
  4. S.C.G.

Isarrunde 09.08.08 (für Langschläfer)

Hallo, da das Wetter sich für Samstag noch nicht entscheiden kann, fahre ich diesen Sa nur eine Isarrunde Wittelsbacher Brücke - Schäftlarn und zurück durchs Mühlthal. Falls jemand mitfahren möchte: Strecke: ca 40km 400hm Treffpunkt: Wittelsbacher Brücke Richtung der Aral - Tankstelle...
  5. S.C.G.

Falkenhütte So, 03.08.08

Hallo, tolle Resonanz, aber ich nehme schon Aneta incl. Rad mit - habe daher leider keinen Platz mehr im Auto. @Atzec wir können uns in München treffen, werde da so gegen 8:15 beim Rabe-Bike (Lindwurmstraße 203) vorbeifahren. Steffen
  6. S.C.G.

Falkenhütte So, 03.08.08

Hallo, am Sonntag werde ich die Tour Hinterriß - Falkenhütte fahren, falls jemand Lust hat mitzukommen. Strecke: 33km, 1200hm http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.9045.html Tempo: bergauf langsam, bergab nicht unbedingt ;) Treffpunkt Hinterriß Parkplatz P3, 10:00. Ich fahre die...
  7. S.C.G.

Nicht mehr Anfänger (Sonntagstouren)-Lust mit?

Infos für Sonntag: Wir fahren auf jeden Fall. Wir warten natürlich auch am Berg auf jeden mit der gleichschlechten Kondition wie wir (nur Begab kann ich das nicht garantieren ;-) also wetterfeste Kleidung mitnehmen - aber da Aneta mitkommt wird eh die Sonne scheinen. Steffen
  8. S.C.G.

Nicht mehr Anfänger (Sonntagstouren)-Lust mit?

Hallo, es wird mal wieder Sonntag (08.06.08) und ich werde die Tour Mittenwald-Schachen fahren. Geplant bis jetzt: 10:15 Bhf Mittenwald (Zug aus M kommt um 10:07) ca. 35 km 1200 hm. Wenn nach der Abfahrt noch Luft ist können wir noch 300hm auf dem hohen Kranzberg mit netten Abfahrten...
  9. S.C.G.

WE Route für/mit Anfänger

Hallo in der neuen Saison, ich hätte am Sonntag auch Lust mitzukommen. Muss mein neues Bike austesten :-) Leider bin ich nur bis Fr nachmittag am I-Net, also müsste mich jemand über Zeit und Ort informieren. Steffen
  10. S.C.G.

07.10.07 Mittenwald - Schachen

Nachdem die Tour und das Wetter spitze waren, stell ich noch mal die tatsächlich gefahrene Tour ein. @Horst: klar waren wir auf dem Kranzberg, nur die Abfahrt wurde geändert: Trail, dann ca. 500m über den Standortübungsplatz und dann noch einen "Stadttrail" in Mittenwald. Vielen Dank an Tom...
  11. S.C.G.

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde dann um 10:00 losfahren, damit ich noch alles sehen kann. Ich werde natürlich bergab der Wandererfrequenz angepasst fahren und auch keine Reitwege benutzen. Ach ja, falls ich Schnee finde bring ich welchen mit. Und falls doch noch jemand mitkommen...
  12. S.C.G.

Moin! Als ich am Mi im Reintal war wurde mir eine Tour zum Schachen empfohlen. Geplant ist Mittenwald - Lautersee - Ferchensee - Königsweg - Wettersteinalpe - Schachen. Abfahrt (wenn noch Luft da ist) über den hohen Kranzberg. 43km - 1500hm oder 35km - 1150hm (ohne Hoher Kranzberg) Ich...
  13. S.C.G.

Danke für die tolle Tour und die schnellen Fotos. Ich habe mal für alle anderen die bereinigten GPS-Daten eingestellt (zum nachfahren oder neidisch sein). Steffen P.S. Mein Bike ist für ein Stillleben nicht fotogen genug.
  14. S.C.G.

Hi, bin zurück aus Italien, Österreich und Schweiz :-) Ich würde auch gern mitkommen. Wann soll es losgehen und fährt noch jemand mit der Bahn? Steffen
  15. S.C.G.

Bin dabei. Steffen
Zurück