WE Route für/mit Anfänger

jaaaaa, das Wetter nehme ich bald in "meine Hände" ;-).
Flo wo trainiertst Du denn? Ich würde am Sonntag mich bisschen "warm machen" mit ner ersten Tour. Hättest Du mal Zeit?Vorausgesetzt das Wetter passt......
oder fährt noch jemand? ;-)...

Hallo in der neuen Saison,

ich hätte am Sonntag auch Lust mitzukommen. Muss mein neues Bike austesten :-)
Leider bin ich nur bis Fr nachmittag am I-Net, also müsste mich jemand über Zeit und Ort informieren.

Steffen

Wollte heute über die Teerstraße auf die Gindelalm, keine Chance:mad:
Nach dem dritten Schneefeld schieben, hatte ich dann keine Lust mehr und bin umgekehrt, bergab im Schnee machts dann schon wesentlich mehr Spaß:daumen:
Sonntag, sagen wir mal 13:00 an der Wittelsbacher Brücke auf der Ostseite von der Isar?
Wobei wir ja jetzt kein Anfänger Thread mehr sind, ihr wisst was ich meine :D

Ende.JPG

WOOOWWWW!
Die Sonne muss sich schnell für uns bemühen!:-)

Toll Flo! Ich bin dabei! und der Steffen auch-ich sags ihm Bescheid!
Dann bis Sonntag um 13 Uhr!! Klasse!

und ich muss nächste Tage einen neuen Thread ausdenken!;-)

bis bald

Hi Leute

kleiner kleiner "Umzug" zum Thread "Nicht mehr Anfänger (Sonntagstouren)-Lust mit?" :-)

Freu mich wieder auf Euch!!

lg-aneta

Hallo,

hier ist noch eine absolute Anfängerin und habe auch noch keine Kondition. Würde aber auch gerne mal das "biken" anfangen. Also wenn ich mich euch mal anschließen kann, wäre das super.

Allerdings kann ich am Wochende meist nur vormittags. Falls sich mal ein paar Frühaufsteher finden oder mal unter der Woche nach Feierabend, würde ich mich gerne einklinken. Aber nur wenn ich dann nicht abgehängt werden ;-)

Grüße
Tina

Hallo!

ich reihe mich mal mit ein *g* Bin auch Anfängerin und mit der Kondition ist's auch noch nicht so gut bestellt. (Aber was nicht ist, soll ja noch werden) ;)
Ich suche auch Leute die mich vll ein bisschen ranführen, oder einfach nur mit mir fahren. Mamile vielleicht können wir uns ja auch zusammenschließen :)

Liebe Grüße

Guten Morgen,

@Tenda klar können wir uns gerne zusammenschließen. Münchner Norden scheint ja auch perfekt zu sein.

Wäre echt super, wenn was zsam geht. Will morgen oder am Sonntag vormittag mal ne kleine Runde fahren. Oder nächste Woche nach Feierabend.

Grüße
Tina

vielen dank jankosia :)

also wir treffen uns am sonntag um 10,30 an der sbahn in buchenhain und wollen dann eine gemütliche tour von Buchenhain isaraufwärts nach Schäftlarn und dann zurück bis Grünwald oder Grosshesseloher Brücke starten.
mitfahrer dom mit erfahrung bietet "rundum-sorglos-paket" *g*
also falls noch jemand interesse hat, gerne :)

lg

Hallo,

ich bin am Sonntag mit dabei (@tenda, weißt du ja schon, wir sehen uns in der S-Bahn).

@robert-muc
unter der Woche werden wir bestimmt auch mal fahren, halt nach Feierabend dann

Grüße
Tina

hallo!
also es war wirklich toll + hat sehr viel spaß gemacht! sehr nette leute!
gerne ein nächstes mal!

ganz großes dankeschön an dieser stelle nochmal an den dom als lehrer, motivator und ähm streckenauswahl usw... :)

guten Morgen,

ich kann mich auch nur anschließen. Es war super. Mein Bike hat mal was anderes als nur geteerte Straßen gesehen. Es war zwar anstrengend (schnauf), aber trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht.

Auch von mir gerne wieder.

Und auch mein Dank gilt ganz besonders an "Der Typ, mit den komischen Pedalen" ;-)

Tina

hallo!
uns hat es auch großen spaß gemacht! (wir waren gestern vielleicht ein bissle zu müde um noch was im forum zu schreiben ;)

es war ein toller tag!

viele grüße

Dem "Typ mit den komischen Pedalen" hat es auch Spaß gemacht;-)
Einer Wiederholung steht nichts im Weg; bis dahin gilt: Teerstraßen meiden und ein paar Kilometer für die Kondition strampeln...

der stu will auch mit :)
Ich fahr wahrscheinlich am Sonntag mal vom Tierpark zum Bombenkrater. Bin die Isartrails noch nie gefahren, kann man die schönen stellen übersehen? Oder kommt man da zwangsläufig vorbei?
Kann meine Freundin da mit nem Crossrad mitfahren oder geht das kaputt?

Zurück