Aktueller Inhalt von S E A S O N S

1. S E A S O N S

Morewood

wie teuer ist denn das makulu als komplettbike??
  2. S E A S O N S

Santa Cruz V10 2009

Hi Weiß einer von euch etwas über die o9er Modelle von Santa Cruz?? Es wäre nett wenn ihr vlt. ein paar Bilder posten könntet!! Danek im Voraus für eure Beiträge! Gruß Seasons
  3. S E A S O N S

Grossman A250

Hi, ich suche ein bike das zu mir passt!! Aufgrund meiner größe bzw. wie groß ich werde, wollte ich mir nen Bike holen , dass zu mir auch passt und da kam mir das grossman in den Sinn!! Was haltet ihr von dem Bike und was wisst ihr über das Fahrverhalten?? Freue mich über alle antworten von...
  4. S E A S O N S

Kona Stab Deluxe

Hi, ich wollte mich mal über das Kona Stab Deluxe erkundigen, von wegen Fahrverhalten positive und negative Sachen und auch mal wissen ob die rahemn vom Stab Deluxe und dem Supreme gleich sind!! Ich freue mich über alle Antworten die ich von euch bekomme...
  5. S E A S O N S

Iron Horse Sunday WC oder Giant Glory DH??

Rumspringen ist auch echt nichts für mich, ich suche jetzt halt ein DH Bike hauptsächlich für Willingen und zum Teil für die DH Strecke in Winterberg und deswegen habe ich die beiden Bikes auch ausgewählt!! Tendiere jetzt aber auch eher zum Giant!! Freue mich über alle Antworten von euch...
  6. S E A S O N S

Glory vs SX Trail II...

Hier könnt ihr alles über den Maestro Hinterbau von Giant lesen!! http://www.giant-bicycles.com/de-DE/technology/maestro_new/
  7. S E A S O N S

Glory vs SX Trail II...

Man kann mit dem Giant besser Bergauffahren durch den Maestro Hinterbau, da überhaupt keine kraft in den 200mm dämpfer verloren geht, dass is ja das geile an dem Giant!! _________________________________________________________________ MfG Sebastian !!Keep on Riding!!
  8. S E A S O N S

Tendiere mitlerweile voll zu Giant!!^^
  9. S E A S O N S

Glory vs SX Trail II...

Aber Slopestylen kann man mit dem SX Trail super! Mit welchen Bike hat Darren Berrecloth denn das Qaqashi gewonnen?? Mit dem SX Trail!! Ich meinte ja nur das das Giant zum DHen besser geeignet ist als das SX Trail durch den Federweg!!
  10. S E A S O N S

Glory vs SX Trail II...

Es kommt einfach darauf an in welchen Bereichen du dein Bike einsetzt, wenn du auch am Downhillern interessiert bist, dann nimm das Giant Glory 1/0 (die sind gleich), da du durch die 200mm hinten auch super auf der DH Strecke klarkommst, wenn du jetzt auch mal Bergauf fährst, ist das Giant auch...
  11. S E A S O N S

Also zum Teil hast du schon recht, aber ich fahre jetzt seit ca. 3 Jahren mit meinem Dirtbike in Winterberg DH und es wird jetzt zeit fürn DH! Ich bin zwar schon relativ lange im MTB Sport, setze mich mit dem Fachbegriffen etc nicht wirklich auseinander, daher meine Frage zu der Drop höhe...
  12. S E A S O N S

Es stehen die beiden nicht wegen der popularität, sondern wegen meiner überaus guten Kontakte zur Verfügung^^!! Das Bike sollte schon so 2Jahre halten!!
  13. S E A S O N S

Das Problem bei der Testfahrt in Frankreich war, dass ich das Giant richtig ausprobieren konnte und das Iron Horse net, da die Bremse bei dem Testbike kaputt war, deswegen überlege ich noch! Ich weiß nicht genau wie das Iron Horse bei Extrem Belsatungen funktioniert, ich weiß ur von Berichten...
  14. S E A S O N S

Ich meine mein Hometrail ist fast ne DH Strecke also so ist das net^^
  15. S E A S O N S

Also es geht mir schon zu 85-90% ums DH racen!!
Zurück