Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mit dem chronic bist du meiner meinung nach bestens beraten. felt ist mittlerweile eine angesehene und hochwertige marke und an diesem rad gibt es nichts zu meckern. 100% chromo, 3teilige kurbeln und stabile laufräder bei dem preis! und ich verstehe langsam nicht mehr wie man jemandem sagen...
ich hab mich vor zwei oder drei wochen beim dirten derbe aufs maul gelegt.
hab mir dabei oben einen schneidezahn mit wurzel ausgeschlagen und mir die unterlippe von innen abgerissen.
auf der kleinen line nur zum warmfahren...(sogar mit helm)
ja stimmt der ist ziemlich lang oberrohr is 21", kettenstreben sind 14.25"
muss man sich auch erstmal dran gewöhnen aber danach ist es nur geil vorallem auf großen sprüngen und wenns schnell wird
Der Rahmen ist schwarz und in 21", nicht ganz ein Jahr alt (also 2004er Modell), hat zwar einige Lackkratzer aber keine Dellen und ist nicht verbogen oder ähnliches.
So gut wie nicht gegrindet, also sind die Ausfallenden/Kettenstreben auch völlig ok.
Ich gebe ihn für 150 ab.
wozu denn aufflexen? das ist doch ein reiner trail rahmen. da würd ich persönlich eh nicht mit grinden oder so. für den rest reichen auch 10 milimeter. es sei denn es scheitert an der anschaffung einer neuen nabe...
wer baut denn in duisburg? sieht ziemlich geil aus. wahrscheinlich bmxer oder?
und wegen hombruch: einfach bauen helfen und dann fahren, dann hat man später wenns ganz trocken ist noch mehr spaß ;)