Aktueller Inhalt von S.Wegmann

1. S

Canyon Bikes in Action

Echt geiles Video. :daumen:
  2. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sieht echt fantastisch aus.
  3. S

Hilfe AM oder Strive bei 92 Kg

Bring auch 91kg bei 1,70m aufs Bike. Bis jetzt fährts noch, ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. :)
  4. S

Nerve AM 2011

Bahh! ^^ Was immer alle mit den Plastik-Flaschenhaltern haben. Hab mir auch überlegt bei meinem so einen aus Carbon hinzuzmachen. Bei meiner Schwester ist er nach 4x fahren gebrochen. Jetzt habe ich von Elite einen Ciussi Gel dran aus Aluminium. Bin echt zufrieden mit dem. Flasche hält super...
  5. S

Wollte mir schon von Anfang an das Nerve AM 8.0 kaufen. Bin dann später mal auf das Radon Slide AM 9.0 umgestiegen. Grund hierfür war ein Super Test-Ergebniss in der Zeitschrift Mountain Bike. Das Bike sprengte zwar meinen finanziellen Rahmen der bei 2.500,00€ lag, aber ür die Austattung...
  6. S

Der kann warscheinlich nicht mal 30km am Stück fahren. ^^
  7. S

Schmoll :D
  8. S

Wartezimmer 2011 :)

Kannst du dann wenns da ist ein Foto hochladen? Hab's in Grün und würd mal gerne sehen wie es in schwarz aussieht.
  9. S

Ist des auch ein Strive?
  10. S

Mein Baby...
  11. S

Canyon BikeGuard zu verschenken (Raum München)

Wenn du dein Rad mal transportieren willst, und nicht unbedingt nen Rad-Koffer kaufen willst, ist er ziemlich nützlich. Wie leeresblatt oben gesagt hat zusammenklappen kann man ihn ja auch. :)
  12. S

Canyon Bikes in Action

Danke! :)
  13. S

Canyon Bikes in Action

Der 2. Film ist sehr geil. Kann man mit dem Nerve AM 8.0 auch solche Sprünge machen?
  14. S

Nerve AM 2011

75cm Hab am Anfang auch gedacht das der M Rahmen vielleicht zu groß sei, aber er ist super. Die Sitzposition ist einfach perfekt! :)
Zurück