Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar bewegte Bilder von Nerve AM und Torque
Sind die Dinger echt so multitalentiert?
Wäre zwar etwas overpowered für meine Fähigkeiten, aber ein bisschen Reserve haben schadet nie denke ich![]()
Echt Cooles Video und geiler P*O*R*N*O Balken.Ein paar bewegte Bilder von Nerve AM und Torque
Satz mit X...drückt mir die Daumen, dass am Wochenende das Wetter in Graubünden, genauer gesagt in der Region um Flims, etwas trockener ist als gemeldet - dann gibts nächste Woche ein paar schöne neue Bilder hier![]()
Am Cauma See waren nur ein paar aus unserer Gruppe, die verletzungsbedingt pausieren mussten - ich selbst also "zum Glück" nichtFalls du doch gutes Wetter haben solltest kann ich nach ner guten Runde nur den Cauma see empfehlen zum entspannen.
Als alternativ strecke zu Flims kann ich nur Chur empfehlen, ist nicht ganz so voll und gefällt mir besser.
Und, Drop gestanden?
Auf der anderen Seite gehts wieder hoch, kann man also als Bodenwelle durchpushen![]()
Also hier zumindest mal die beiden verwertbaren Fotos von mir:Habe jetzt nur ein paar iPhone-Schnappschüsse meiner Freundin (kein Canyon, also nix für hier) und 2 oder 3 sehr unspektakuläre Bilder von mir von zwischendurch...
Deshalb würde ich vorschlagen, hier weiter zu machenMist, wir spam'n den ganzen Thread schon wieder zu...![]()