Aber den Canyon Bashguard gibt es auf der Homepage 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neulich im Wald...
Achso, ich fürchte der passt an keine andere Kurbel.
bild ist sehr gut? soll ich dir ma die einfachste version per pn erklären?
Leggins? Python gehäutet und reingeschlüpft?
btw: Du hattest doch mal einen DHX und eine Domain verbaut... wieso jetzt wieder Monarch und 36?![]()
ahhh das selbe problem mit meinem monarch habe ich auch ....
ich habe mich mal umgeschaut bzw hier auch fleißig mitgelesen ...
da gibt es so ringe(? verbessert mich wenns falsch ist) die man benutzen kann bzw in den dämpfer setzt das soll wohl wunder wirken ...
sonst hätte ich ne frage würde es sich ggf auch lohen nen monarch plus oder nen dhx air reinzusetzen oder bringt das rein gar nichts?
Hm ich kann mir fürs Strive einen besseren Einsatz vorstellen, aber wenns dir Spaß macht
Irgendwo im Forum geistert der Tipp mit einer Verkleinerung des Kammervolumens rum. Das würde ich auf jeden Fall probieren (zur not Noch mit Öl in der Luftkammer ergänzen).
Es ist die Frage, welcher Dämpfer mit externen Ausgleichsbehälter sonst gut ins Strive passt. Der Evolver zumindest nur verkehrt herum, was schlecht für die Schmierung und Langzeit-Dichtwirkung ist.
Grüße
Kalle
Oha, sehr lässig!http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/3/5/2/3/_/large/ck.jpg
Hm... Ich dachte das wäre der Einsatz fürs Strive: "Enduro heißt Biken in jeder Lebenslage"! Lieg ich da falsch und sollte mir nun Sorgen machen
?