Aktueller Inhalt von s37

1. s37

Kettenschlösser ohne Werkzeug

Also meine Shimano 12-fach Ketten bekommen je ein Kettenschloss und werden x-Mal geöffnet und geschlossen, bis dann nach x-tausend km 1 Kassette, 3 Ketten und 3 Kettenschlösser gemeinsam entsorgt werden....klar gehts nach ein paar Mal auf und zu leichter, aber ansonsten läufts und läufts ohne...
  2. s37

Lyrik Ansprechverhalten - was mache ich falsch?

Kenne das exakt gleiche Problem von zwei Rebas...eine läuft tiptop butterweich und die andere hat besch* angesprochen...Problem trat erst auf, nachdem ein Händler nach Umbau auf Nicht-Remote einen Riss am Casting feststellte (durch den Tausch) und letzteres durch RockShox selbst ersetzt wurde...
  3. s37

Warnung vor Zweirad-Stadler

Also ich fahre 3 verschiedene Paare Northwave-Schuhe seit Jahren und kann mich absolut nicht beschweren...Defekte kanns immer geben 😉
  4. s37

Black Forest Ultra Marathon 2025: Erstmals Marathon-World–Cup im Schwarzwald

Wenn der Chef wieder die Startgebühr übernimmt überleg ichs mir mit der Kurzdistanz ;)
  5. s37

Carbon Rahmen gerissen oder doch nur ein Lackschaden?

Da muss ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben: also was Carbon alles aushält ist gar nicht zu glauben:anbet:...bin letztes Jahr ein XC Rennen gefahren und in Runde 3 massiv gestürzt...dass dabei mein HInterbau gebrochen ist hab ich gar nicht gemerkt und bin nochmal 3 Runden inkl Drops und...
  6. s37

Marathon Datenbank 2025

Klein aber fein kann ich noch empfehlen: Schönbuch Trophy am 12.04.2025 und Nordschwarzwald Trophy am 02.08.2025
  7. s37

DT 350 Hinterradnabe

Oh! Ungenügend geprüfte Retoure 🙈 schnell zurück damit oder FETTER Rabatt...
  8. s37

DT 350 Hinterradnabe