Aktueller Inhalt von s8472

1. S

Trägerhose und Wasser lassen

hehe ... netter versuch. aber das glaube ich eher nicht. vielleicht so: eine fängt an und sucht sich eine toilette an der strecke um sich die nase zu pudern und alle anderen kommen mit. ;-) aber mal im ernst. soviele radsport-experten hier und keiner weiss es ? ich glaube ich schreibe die...
  2. S

Tour - jetzt gehts los....

der wahnsinn !!! hat ulle ne abkürzung genommen, die keiner kennt ? ich sag' euch, der packt das noch !! DANKE ULLE I /'\_/'\ \----/ -\--/ --\/ ULLE
  3. S

Trägerhose und Wasser lassen

hey, mich würde mal interessieren was die frauen machen ? kennt jemand deren technik ? hehe
  4. S

RTL und TDF

rtl und tour ? oh gott nein, nur das nicht. die würden es fertig bringen und die "no angels" & co an die strecke zu holen, nur damit katja burkhardt wieder eine rtl-exlusiv mehr moderieren kann. ciao alex
  5. S

1 IBC Rennradtreffen

genau ... was ist denn jetzt ? massensturz wie bei der tour und ihr habt alle die finger gebrochen ;-) ciao alex, will's wissen
  6. S

1 IBC Rennradtreffen

verdammter mist, leute ich schaffs leider nicht zum treffen. jetzt wo auch das wetter besser wird, war ich so gespannt und habe mich so gefreut endlich mal einen belgischen kreisel zu fahren. aber leider habe ich am montag eine wichtige klausur. ich habe extra vorgelernt und früh angefangen...
  7. S

Kaufberatung - Ich hoffe, ihr könnts noch ertragen

hi yogurette, bin genau mit den selben anspruchen wie du in den rennradkauf gegangen und habe mich für das 2-Danger Vuelta 2003 2-fach für 950,-euro entschieden. habe es mir aber direkt aus dem laden in frankfurt abgeholt (die bieten dann eine kostenlose erstinspektion dazu an). ist schon...
  8. S

1 IBC Rennradtreffen

hallo an alle, ich habe mich ja auch für das treffen im taunus eingetragen und war ganz gespannt. jetzt schau ich aber nach draussen und sehe ein wolken-regen-gemisch und in der vorhersage für samstag soll sich an der unbeständigkeit nichts ändern. frage: fahrt ihr auch bei diesem wetter ...
  9. S

1 IBC Rennradtreffen

hi leute von der equippe "IBC", ;-) ich bin auch dabei ! wollte aber noch fragen was bei der anmeldung unter verpflegungspaket zu verstehen ist ? was ist denn da drin und was kostet das ? etwa so profi-nahrung wie bei der tour ? :-D dann nehme ich es ! hehe freue mich schon auf euch alle ...
  10. S

Rennrad für Einstieg

cool, danke für das angebot. wenn s dir recht ist komme ich auf dein angebot zurück. erstmal will ich einfach so mal ein bisschen "testen" und warte auf meine bestellte radler-hose :-) danke nochmal an alle, die mir beim kauf geholfen haben !! wenn ich erstmal ein paar gelbe trikots bei der...
  11. S

Rennrad für Einstieg

cool, ist ja um die ecke. wenn s dir nichts ausmacht können wir uns ja mal treffen und du beschreibst mir mal deine lieblingsstrecken hier im raum. fahren können wir wohl noch nicht zusammen, denn du bist bestimmt fünf mal so schnell wie ich ;-) ciao alex (der sich freut)
  12. S

Rennrad für Einstieg

die änderung schon längst vorgenommen. jetzt ist es viel besser :-) habe heute gleich 'ne grosse runde gedreht... und jetzt tut mein schritt so weh, wenn ich wieder aufs rad gehe. ich hatte leider noch keine radlerhose an, die ist noch nicht geliefert. wann stellt sich denn da eine besserung...
  13. S

Rennrad für Einstieg

hey manitou, das war so ab verkauf ! aber wenn ich es mir überlege, hast du völlig recht. du meinst mit obergriffposition ein aufrechtes fahren mit direkten kontakt zu den bremsen, stimmt s ? das ist nämlich jetzt nicht möglich. ich muss immer nach unten umgreifen, um zu bremsen. habe mich...
  14. S

Rennrad für Einstieg

hehehe ... super ! danke für die "entwarnung" ;-) zu 4) ich hoffe ich kann das zeitlich einbauen, dann bin ich natürlich dabei ! wieviele biker sind denn schon dabei ? gibt es einen anmeldeschluss ? hoffentlich werde ich als absolut-newbe nicht vom "besenwagen" geschluckt ... hhehe ciao...
  15. S

Rennrad für Einstieg

hey leute, ich konnte nicht länger warten ... ich hab mir das vuelta geholt, dazu shimano pedal pd-m324 und spd-schuhe. gleich mal ne runde gedreht - JAAHHHHUUUuu !! ich muss man ja gar nicht treten, das ding fliegt ja von selbst ;-) mensch macht das spass ! hier ein foto ca. 350kB -> zum...
Zurück