hey leute, ich konnte nicht länger warten ... ich hab mir das vuelta geholt, dazu shimano pedal pd-m324 und spd-schuhe. gleich mal ne runde gedreht - JAAHHHHUUUuu !! ich muss man ja gar nicht treten, das ding fliegt ja von selbst ;-) mensch macht das spass !
hier ein foto ca. 350kB -> zum foto
na ... was sagt ihr zu meiner biene maja. :-D
noch 'ne kleine frage:
1) ich habe die click-pedal-feder auf ganz leicht einstellen müssen, sonst komme ich gar nicht in rein. ist das normal ?
2) schon nach einer kleinen test-fahrt, merkte ich den hals. weil man in der gebückten haltung ja nichts sieht, müsste ich immer mal hochschauen bzw. lieber hauptsächlich aufrecht fahren und nur ausnahmsweise geduckt ?
3) alle helme (met, laser, bell) fand ich unbequem. gibt es da einen trick ? vielleicht erst ein turban machen und dann den helm ;-)
ciao
alex (endlich ! ... mit rad)
hier ein foto ca. 350kB -> zum foto
na ... was sagt ihr zu meiner biene maja. :-D
noch 'ne kleine frage:
1) ich habe die click-pedal-feder auf ganz leicht einstellen müssen, sonst komme ich gar nicht in rein. ist das normal ?
2) schon nach einer kleinen test-fahrt, merkte ich den hals. weil man in der gebückten haltung ja nichts sieht, müsste ich immer mal hochschauen bzw. lieber hauptsächlich aufrecht fahren und nur ausnahmsweise geduckt ?
3) alle helme (met, laser, bell) fand ich unbequem. gibt es da einen trick ? vielleicht erst ein turban machen und dann den helm ;-)
ciao
alex (endlich ! ... mit rad)