1 IBC Rennradtreffen

Der Vorteil ist halt, das die Pension dirket bei mir um die Ecke ist!!!
Ich denke das ihr die Räder auf alle Fälle mit auf das Zimmer nehmen könnt (werde ich nochmal abklären)!! Wenn ihr wollt könnt ihr es auch bei mir in meinem Fahrradraum stellen!!

Manitou

Hey Sharky,

ich fahre vermutlich mit dem Zug. Wenn ich die Preise / Verbindung gecheckt hab, meld ich mich noch mal.

Hallo,
Urlaub ist leider schon vorbei und werde jetzt wieder öffter hier sein!! Bin als Vorbereitung mal einige Touren abgefahren! Hoffe die Strecken werden euch gefallen!!

Eine Frage habe ich an euch!!

Am 06.07 findet auch eine RTF durch den Taunus statt!! Wenn ihr Lust habt können wir auch da mitfahren???

Manitou

Original geschrieben von Manitou
Am 06.07 findet auch eine RTF durch den Taunus statt!! Wenn ihr Lust habt können wir auch da mitfahren???

Schließe mich in dem Punkt der Mehrheit an - von mir aus gerne.

Gegen eine RTF-Teilnahme spricht allerdings die voraussichtliche Heterogenität unserer Gruppe. Unsere unterschiedliche Leistungsstärke führt vermutlich dazu, dass wir uns unterwegs "verlieren".

soo...
ich hab leider eine schlechte nachricht (größtenteils für mich).
ich werde am besagtem wochenende leider durch berufliche gründe verhindert sein !!!

also ist nun manitou euer alleiniger ansprechpartner für dieses wochenende.

ich wäre echt sehr gerne mitgefahren, aber der beruf geht leider mal wieder vor....:(

gruzz michael, der aber beim 2. treffen auf jeden fall dabei ist !!!

Dann kann Manitou die ganze Schuld auf dich abschieben wenn irgendwas nicht klappt :D. Aber mein Mitleid haste, ich habe bis gestern auch ein Job gehabt wo ich jedes zweite Wochenende arbeiten musste und ich habe es gehasst :mad:.

Ich werde die nächsten 10 Tage an der Cote d'Azur meine Runden drehen. Hoffentlich müssen wir keine weiteren Verluste kompensieren (Windschatten ist rar):D .

Man sieht sich dann im Taunus

:bier:

Habe leider seit ein paar Tagen -wie bereits schon einmal Ende April- mit Problemen in der linken Kniescheibe zu kämpfen :mad:
Habe die letzen 3 Wochen recht hart trainiert und vor allem einige Krafteinheiten am Berg eingeschoben, um meine Schwäche am Berg abzubauen; dabei habe ich offenbar etwas übertrieben :eek:

Beim letzten Mal habe ich 10 Tage lang kürzer getreten (kleine Gänge im REKOM Bereich). Danach war es alles wieder vergessen und das Knie war wieder voll belastbar.
Wenn es diesmal wieder so läuft, müsste ich nächstes Wochenende wieder fit sein. Dann habe ich noch eine weitere Woche Zeit bis zum Treffen. Bin daher eigentlich ganz optimistisch , dass es klappt :)

Im momentanen Zustand muss ich allerdings ein kleines Fragezeichen setzen.

Rein vorsorglich: Falls ich -wider Erwarten- doch noch kurzfristig absagen muss, übernehme ich selbstverständlich eventuelle Stornokosten für Pension u.a. :geschenk:

Gruss
Tvaellen

Hi Leute,

wollte mich noch mal versichern, dass das ganze nächstes Wochenende - trotz der Absagen und Unsicherheiten - statt findet (von mir aus fahren wir auch zu zweit;)). Dann geh ich heute nämlich die Fahrkarte kaufen...

Also gebt mir bitte grad kurz Rückmeldung! Danke...

Gruß,
Rune , der sich seine Form diese Woche durch irgendwelche Vordiplom-Feierlichkeiten auf großzügiger Basis ruiniert hat...

So, Reise gebucht. Bin Samstag 10:39 in Sulzbach und muss leider Sonntag schon um 16:49 wieder abreisen (die einzige halbwegs passable Verbindung). Vier Stunden Fahrzeit (im IC... ICE war Fahrradmitnahme nicht möglich) sind natürlich heftig. Finde es jetzt ganz gut, dass wir Samstag nicht so weit fahren;)

So bin wieder zurück, mit 400 KM und 3000 HM mehr in den Beinchen. Werde die nächsten Tage noch was für die Frische tun :D und am Samstag pünktlich am Start sein.

Es scheint ja, als hätte der Wettergott mitleid mit mir, ich musste in Frankreich bei teilweise 38° die Anstiege fahren. Am Wochenende solls ja erheblich milder werden und vielleicht gibts auch ne Dusche zwischendurch :D .

Dann bis Samstag

Hallo Leute,
freu mich schon total auf Samstag und bin auf jeden einzelnen von euch gespannt. Ich habe mir den Ablauf wie folgt vorgestellt.

Samstag 05. Juli

- bis 12.00 Uhr
eigene Anreise ( gilt nur Rune und Tvaellen)

- 13.00 Uhr
treffen am Brügelmann in Sulzbach zur gemeinsamen
Nachmittagsausfahrt in den Taunus!!

- 16.00 bis 17.00 Uhr
Rückkehr zum Ausgangspunkt

- 19.30 Uhr
gemeinsames Abendessen im Waldgeist (Hofheim) oder im
Gimbacher Hof (Kelkheim)

Sonntag 06.Juli

Am Sonntag würde ich gerne mit euch die Coca Cola RTF in Liederbach mitfahren. Dies hat den Vorteil das jeder, seinem Leistungsstand entsprechend mitfahren kann ohne auf der Strecke zu bleiben. Im Ziel ist ausserdem für Essen und Trinken, für späteres gemeinsames Beisammensitzen, gesorgt. Eventuell gewinnen wir ja dann auch den Pokal für die größte Gruppe.

- 7.30 Uhr Treffen am Brügelmann
(fahrt nach Liederbach mit den Rädern)
- 08.00 Treffen in Liederbach an der Coca Cola Fabrik!!
Hier können wir uns mit denen treffen, die dirket nach
Liederbach kommen möchten.
* A66 Abfahrt Jahrhunderthalle, Ballsporthalle, Liederbach
* in Richtung Liederbachweiterfahren
* erste Ampel links abiegen

- bis ca. 15.30 Uhr
fröhliches Beisammensitzen an Start und Ziel und
anschliessende Verabschiedung

Ihr könnt ja schonmal erste Statements dazu abgeben.

bis dann!!!

Manitou

P.S. Es wäre schön wenn jemand eine (kleine Digital) Kamera mitbringen könnte( besitze sowas immoment noch nicht), die wir dann mit auf Tour nehmen.

Ich find die Idee mit der RTF gut. Habe zwar eine Digicam, die ist aber nicht so kompakt wie die kleinsten auf dem Markt. Aber bevor wir ohne losziehen würde ich die sicher irgendwo unterbringen können.

Na das hört sich doch gut an !
Das mit der RTF ist 'ne gute Idee.
Meine 0815-Digi-Kamera bringe ich für alle Fälle mal mit, für Qualität der Bilder wird aber keine Haftung übernommen.

Bis Samstag
Uli

Klingt gut! Das mit der RTF ist auch gut - gerade wg. Leistungsniveau und so (da fall ich nicht auf, wenn ich hinterherfahr;)).

Aber... meinst du, wir bekommen das mit dem TdF-Prolog noch irgendwie hin?

Hab ne Exilim Z3 (und ein S55:D); leider hat das Ding nen Fehler und ich hab schon bei Amazon reklamiert wg. Umtausch / Reperatur. Da ich von denen allerdings bis heute noch nichts gehört hab, denke ich, dass ich's bis zum Wochenende noch hab - dann bring ich die Kamera auf jeden Fall mit (Bilder machen geht - nur im Display anschauen ist schwierig...).

Wo checken wir denn am Samstag ein? Irgendwo würd ich gern meine Sporttasche abstellen, bevor wir zur Tour aufbrechen... Wie finde ich das vom Bahnhof aus? Ich bin übrigens schon 10:39 da...

Leider wird es bei mir doch nix.

Die erste REKOM Fahrt nach der Pause am Samstag im Flachen war noch o.k.
Als ich am Sonntag eine 40 km Runde mit kleineren Steigungen unternahm, habe ich das Knie schon wieder gespürt. :eek:

Gestern nachmittag -kurz bevor der grosse Regen kam- noch ein Test mit einer richtigen Steigung (2,5 km mit durchschnittlich 9%):
rien ne va plus :mad: :heul: :mad:

Es macht keinen Sinn; ich muss zum Doc. Vermutlich ist es die Patella Sehne.

Muss daher meine Teilnahme stornieren.

@ Manitou: sollte es wg. Pension oder anderem Kosten geben, weil ich kurzfristig absage, schick mir eine pm. Du bekommt dann das Geld überwiesen.

@ all: Viel Spaß :bier:
Bin sehr gespannt auf die Bilder.

Mit traurigem Gruss
Tvaellen

hallo an alle,

ich habe mich ja auch für das treffen im taunus eingetragen und war ganz gespannt. jetzt schau ich aber nach draussen und sehe ein wolken-regen-gemisch und in der vorhersage für samstag soll sich an der unbeständigkeit nichts ändern.
frage: fahrt ihr auch bei diesem wetter ? ich bin dafür gar nicht ausgerüstet (schönwetterfahrer) und lustig kann ich mir das auch nicht vorstellen.

ciao
alex, mit weicheifaktor10 ;-)

... ach und jan ullrich ... ähhh ... tvaellen alles gute für dein knie

Zurück