Aktueller Inhalt von Saarfan66

1. S

Der Orbea Laufey Thread 2020

Wie gesagt, bin noch in Urlaub und es hat sich dankenswerterweise jemand in meiner Nähe gemeldet bei dem ich Probefahren kann 😊
  2. S

Tagestouren fahre ich selten. Mir geht es eher darum auch vernünftig bergauf zu kommen. Muss ja schließlich vor dem runter fahren erstmal rauf und bin auch nicht mehr der jüngste (55) Gruß Klaus
  3. S

85cm. Habe jemanden gefunden bei dem ich Probefahren kann. Bin mit halt auch nicht sicher ob mir das Rad liegt oder ich doch lieber in Richtung Alma schauen soll. Gruß Klaus
  4. S

Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Zeit mit einem Orbea MX29 meinen Faible fürs Biken wieder entdeckt habe überlege ich nun auf ein Laufey umzusteigen. Mit der Rahmengröße bin ich mir nicht sicher, bin 1,80 groß und eigentlich sollte ja ein L passen. Nun zu meiner Frage, ist jemand im...
  5. S

Vorsatz 2021: Der Speck soll weg!

Moin, das sehe ich auch so. Ohne das Ebike hätte ich mich so schnell nicht mehr aufs Rad gesetzt. Ich fahre auch immer noch beides, bin mit meiner Frau und dem Hund im Anhänger auch im Urlaub mit dem Ebike unterwegs. Ich fahre aber mittlerweile mit sehr wenig Unterstützung, komme mit einer...
  6. S

Vorsatz 2021: Der Speck soll weg!

Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Klaus, 55 Jahre, geboren in Düsseldorf aber seit fast 20 Jahren im Saarland Zuhause. Nachdem ich mir Anfang letzten Jahres ein Trekking Ebike geholt habe, bin ich nach langer Pause wieder zu Biken gekommen. Mitte März hat dann noch...
Zurück