Aktueller Inhalt von Saarteufel

1. Saarteufel

Kaufberatung GPS Gerät

Super erklärt!! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!! Wenn du einfach nur strecken nachfahren willst, die andere ins net gesetzt haben, brauchst du die routenfunktion nicht. da die.- oder derjenige die/der die Strecke bereit stellt, diese ja schonmal gefahren ist. Ergo, dort zumindest ein Weg...
  2. Saarteufel

Kaufberatung GPS Gerät

und bei ENGELHORN-SPORTS nur 279,00 incl. Ich hatte meines dort gekauft!! :-) http://sports.engelhorn.de/garmin-navi-navigationsger%C3%A4t-gps-ger%C3%A4t-gpsmap-62s--83532--63495--0/
  3. Saarteufel

Kaufberatung GPS Gerät

Das mit dem Routing und dem Kompass kann ich auch mit dem extrex 20 verwechseln!!:confused:
  4. Saarteufel

Kaufberatung GPS Gerät

Es gibt ein tolles Buch von RedBike fuer das 62er! >>> GPS Praxisbuch Garmin GPSMap62 <<< GPS Praxisbuch Garmin GPSMap62: praxis- und modellbezogen, für einen schnellen Einstieg: Amazon.de: RedBike® Neubeuern: Bücher Damit kann eigentlich nichts Schiefgehen!!! Alles super erklärt!! Juergen
  5. Saarteufel

Kaufberatung GPS Gerät

Was fuer mich wichtig war, ist die grösse des Display und die Bedienbarkeit beim Fahren. Das extrex hatt "nur" einen kleinen Joystick. Ist etwas fummelig zu Bedienen beim Fahren. was dagegen beim 62er mit den Tasten super funktioniert!! Beim Empfang hatte ich noch NIE einen Ausfall, denke sogar...
  6. Saarteufel

Kaufberatung GPS Gerät

Meine klare Empfehlung: GARMIN GPSmap 62S!! Top Navie fuer Mountainbiker!! Ich habe selber 3 Monate rumexperidentiert und bin immer wieder auf das 62er zurückgekommen!!! Bin voll zufrieden mit dem Teil!!!:daumen::daumen::daumen: Juergen
  7. Saarteufel

Biken im Saarland

Ich muss leider Arbeiten: >>> Mittagschicht!!! ;-(
  8. Saarteufel

Kaufberatung GPS Gerät

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.... Ich selbst befasse mich seit 3 Monaten mit dem Thema Navi fürs Fahrrad, war auch auf der Rad und Outdoormesse in Bremen um mich zu Informieren und habe selbst 3 Radnavis getestet: Edge 800 (für mich zu viel SchnickSchnack - Rennradnavi!!!); Montana 600...
  9. Saarteufel

Biken im Saarland

Hallo Tobias, wo wohnst Du bzw. wo fährst Du überall?? Juergen
  10. Saarteufel

Biken im Saarland

hallo, wo kommst du her bzw. wo fährst du an der saar??? Juergen
  11. Saarteufel

Biken im Saarland

Doch eigentlich schon, nur das Wetter und die Arbeit ist z.Z. Bescheiden oder zu viel....
  12. Saarteufel

Top Preis für das Garmin 62 s

He He... tolle antwort!!!!! Ist zwar ein bissel teuer, werde mir das teil mal anschauen!!!:lol::lol::lol:
  13. Saarteufel

Top Preis für das Garmin 62 s

Was haltet ihr von dem Montana 600 von Garmin?? Benutzt das jemand als Radnavi bzw. hatt irgendwer erfahrungen mit diesem Navi??
  14. Saarteufel

Gestohlene Bikes!!!

Du hast doch den Diebstahl bei der Polizei gemeldet. Dürfte doch wohl kein Problem sein diese dann zu Kontaktieren und die Bikes Sicherzustellen. Evtl. vorher den Veranstalter informieren. Da gibt es bestimmt einige möglichkeiten!!
  15. Saarteufel

Gestohlene Bikes!!!

hallo doc-snyder, habe gerade beim ADFC gelesen daß am Sa, 13. April 2013 eine Gebraucht-Fahrrad-Börse stattfindet. Vieleicht hast du ja glück und eines deiner Räder oder zumindest teile davon dort angeboten werden. Ein versuch ist es jedenfals wert!! Die Börse findet auf dem Tiblisser Platz an...
Zurück