Aktueller Inhalt von Sabes

1. Sabes

[Update] Saisonvorschau 2012 - freecaster.tv löst sich mit "DH1" Rennserie von der UCI!

Das mit den Preisgeldern sind denke ich Gesamtsummen, aus denen dann die Platzierungen ausbezahlt werden. Für nen Worldcupsieg gibt es ja nur ein paar Scheine und keine 5000€...
  2. Sabes

Intense in Action

mal eins von mir...
  3. Sabes

leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

ist der Steuersatz...
  4. Sabes

leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

- Intense 951 M - Fox RC4 - Rock Shox Boxxer Worldcup - Cane Creek Double XC Flush - DT Swiss EX1750 - Formula The One 200/180 - Shimano Saint 165mm - E13 Chainring 36T - E13 Lightguide - Sram X9 Schaltwerk - Sram X0 Shifter - Sram 11-23 Kassette - Sram Hollowpin Kette - E13 Ali...
  5. Sabes

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Hier die Partliste... - Intense 951 M - Fox RC4 - Rock Shox Boxxer Worldcup - Cane Creek Double XC Flush - DT Swiss EX1750 - Formula The One 200/180 - Shimano Saint 165mm - E13 Chainring 36T - E13 Lightguide - Sram X9 Schaltwerk - Sram X0 Shifter - Sram 11-23 Kassette - Sram...
  6. Sabes

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Hier mal meins. Aktuell bei 16,2 kg
  7. Sabes

Boxxer WC oder Fox 40 RC2

Stehe derzeit vor der Frage Fox 40 oder Boxxer WC. Beide wären 2011er Modelle und vom Preis her nah beieinander. Hat jemand Erfahrungen mit den neunen Boxxer Gabeln bzw den neuen 40s? Sehe in der Boxxer vor allem den Gewichtsvorteil. Is die Fox von der Performance her deutlich besser?
  8. Sabes

Intense in Action

Hier mal die ersten "Action" Pics mit meinem 951
  9. Sabes

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

So, jetzt ist es erst mal fertig...
  10. Sabes

Tuning´s für Dämpfer und Gabel: Erfahrungen

Ich glaube der eigentliche Auslöser für die ganze Diskussion hier war der Preis den ich gerne für meine Gabel hätte. Dazu später mehr, jetzt erst mal meine Eindrücke zu MP. Ich wollte einfach eine Gabel die besser läuft bzw abgestimmt ist als die Gabeln die ich bisher hatte. Nach ewigem Foren...
  11. Sabes

Du bist ja nen lustiger Typ... Naja, wenn du für ne ein Jahr alte MP Boxxer, die frisch vom Service kommt, 400€ für fair hälst, dann warte auf den nächsten der eine verkauft und mach ihm den selben lustigen Vorschlag...
  12. Sabes

Vielleicht hat ja jemand aus diesem Thread hier Interesse an meiner Sigantur...
  13. Sabes

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

schauen echt gut aus, preis und gewicht würden mich auch interessieren...
  14. Sabes

Zeigt her eure Santa Cruz

Hier mal das Rad von meinem Vater - 13,60 kg
  15. Sabes

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Da fehlt zwar noch das ein oder andere, wollte jetzt aber nicht mehr warten... 17,55 kg
Zurück