Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Preisgeldern sind denke ich Gesamtsummen, aus denen dann die Platzierungen ausbezahlt werden. Für nen Worldcupsieg gibt es ja nur ein paar Scheine und keine 5000â¬...
Stehe derzeit vor der Frage Fox 40 oder Boxxer WC. Beide wären 2011er Modelle und vom Preis her nah beieinander.
Hat jemand Erfahrungen mit den neunen Boxxer Gabeln bzw den neuen 40s? Sehe in der Boxxer vor allem den Gewichtsvorteil. Is die Fox von der Performance her deutlich besser?
Ich glaube der eigentliche Auslöser für die ganze Diskussion hier war der Preis den ich gerne für meine Gabel hätte. Dazu später mehr, jetzt erst mal meine Eindrücke zu MP.
Ich wollte einfach eine Gabel die besser läuft bzw abgestimmt ist als die Gabeln die ich bisher hatte. Nach ewigem Foren...
Du bist ja nen lustiger Typ...
Naja, wenn du für ne ein Jahr alte MP Boxxer, die frisch vom Service kommt, 400 für fair hälst, dann warte auf den nächsten der eine verkauft und mach ihm den selben lustigen Vorschlag...