Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr lieben, meine zweite OP war im Mai. Soweit so gut, alles ist gut...kann gut laufen ect. Was mich ein bisschen verunsichert ist, das die Ferse uns das Gebiet darüber immer dicker ist. Ist das bei euch aus so? Wird das wohl jemals wieder normal wie an dem gesunden Bein? LG Sabine
Bei mir ist es nicht so das.ich hinten an der Hacke ein taubes Gefühl habe 😕 hat jemand von euch auch solche Probleme?
Traue mich noch nicht neue Schuhe zu holen. Der rechte Fuss ist auch immer dicker als der linke. Abends nach der Arbeit ist der Knöchel auch dick. Die zweite OP ist jetzt 7...
@FrankRainer gut das ich keine High anziehe 🤣 aber selbst Turnschuhe sind zur Zeit noch nicht drin 🙈 ist aber gut zu hören das es auch normal ist... Warte dann einfach mal ab.
@JensDey glaube auch das es auch ein bisschen mit dem Wetter zu tun hat, klar. Aber ist schon sehr viel mehr als beim...
Ich sehe das auch eher wie Benny. Man sollte schon ein bisschen auf seinen Arzt hören. Wenn doch mal was ist, ist man nicht erfreut. Aber jeder macht es wie er für richtig hält. Ich hatte fast 3 Wochen keine Belastung 🥴und dann nur 20 Kilo teilbelasten. Das ganze auch für fast 3 Wochen ... Kann...
Guten Morgen, über Nacht hat es ganz leicht geblutet 😕 fäden wurden am Montag gezogen... Ist wirklich nur ein bisschen. Hatte das auch jemand von euch...?
Ihr lieben, jetzt war heute mein erster Tag zu Fuss 😀. Allerdings ist jetzt die Haut unten am Knöchel gerötet und Warm. Ich kriege es gleich wieder mit der Angst zu tun das eine Entzündung da ist. Hattet ihr das auch? Ist es vielleicht auch normal das es warm wird? 🥴
@Benny1309 das ist eine gute Idee 😃👍👍
@FrankRainer das weiss ich nicht zu 100 %. Ich habe 11 Tage AB genommen und IBU 600 wegen der Entzündung. Hoffe das alles gut ist jetzt. Haut ist nicht heiß und tut nicht weh. Ich war jetzt 2 Std unterwegs, und der Bereich um den Knöchel rum ist doppelt so...
Wie Krass, ich hatte den bestimmt 10 Wochen lang 24/7 an 😲 und Physio würde mich auch erst gegeben nach 12 Wochen glaube ich. Ich hatte wirklich einen komischen Arzt 😔
@Benny1309 du darfst schon teilbelastet? Ich durfte glaube ich erst nach 6 Wochen anfangen mit Teilbelastung 😲. Wie unterschiedlich das doch ist von Arzt zu Arzt. Das mit der IBU hatte ich jetzt auch. Sollte es nehmen wegen der Entzündung und es sollte abschwellend wirken. Musste sie jetzt 10...
@Benny1309 Sind es denn dolle Schmerzen? Ich habe seit heute die Schiene nach der 2. OP weg und darf seit heute voll belasten. Noch spüre ich nichts muss ich sagen. Ist ja interessant mal zu lesen was andere für Erfahrungen machen ect.
Hatte vor der 2. OP auch Physio, aber so richtig viel...
Danke euch, das beruhigt ein bisschen. Bei schwillt auch die Fussoberseite an. Trage auch erstmal nur Crocs da ich nicht richtig in die Schuhe passe.🥴
Bin einfach ein Mensch der schnell beunruhigt ist, und dann suche ich Hilfe hier bei euch. Danke das ihr immer helft 🫶
Hallo ihr lieben, seit heute habe ich, nach der 2. OP, die Schiene wieder ab und darf voll belasten. Jetzt fällt mir auf das der Fuss anschwillt nach Belastung. War das bei euch auch so? Ich mache mir nur Gedanken, da ich Angst habe das wieder los geht 🙈.
@FrankRainer ich habe mich auch dazu entschieden nix zu machen, und auf Dienstag zu warten. Da kann die Ärztin gucken wie es aussieht und neu verbinden.👍
Ich habe das auch so mit der Physio. Immer jemand anderes und das gefällt mir auch nicht so. Jeder erzählt auch was anderes habe ich das...