Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ich hatte einen etwas anderen Verlauf... Nach der zweiten OP, wo kontrolliert wurde, ob die Entzündung raus war, konnte ich (nach Entfernung der Naht) ganz normal rumlaufen. Da war die Sehne aber noch durch und die finale OP war dann ca. 6-8 Wochen späterDurftest du denn da schnell wieder etwas belasten?
Vertrauen ist gut.@Skunkworks ich bin in Bochum im Krankenhaus. Bekomme noch nichtsdie wollen eine Probe entnehmen um zu gucken was ich genau kriegen soll. Bis Montag muss ich ausharren. Morgen habe ich das Vorgespräch wegen Montag. Ich habe sowas noch nie machen müssen, deswegen kenne ich mich nicht aus. Aber ich muss lernen vertrauen zu haben.
Ist schwer nachdem das jetzt passiert ist.![]()
Mach das, als ich mit Film im KH lag hätte ich gern jemanden gehabt, der das schon erlebt hat.@Skunkworks das ist wirklich lieb von dir. Werde ich drauf zurück kommen.![]()
NeinVieles geht einfach noch nicht im Alltag, Zehenspitzen stellen, in die Hocke gehen…:
Meinst ihr das ist alles noch in zwei Monaten erreichbar!? Und ich kann ganz entspann Peru erkunden?!
Überlastung zu tagelangem Ausfall führen.ABER was hast Du in Peru vor? Viele km tagelang wandern? Oder flexible Touren?
Gefäße - was genau meinst, was arbeitet evt. nicht richtig?Zehenspitzenstand (Kraft) und Hocke (Dehnung) sind im Prinzip trainierbar und könnten nach 5 Monaten "ausreichend okay" sein. Ab und zu mal wandern und ein paar hundert Höhenmeter können nach 5 Monaten klappen.
ABER was hast Du in Peru vor? Viele km tagelang wandern? Oder flexible Touren? Hast Du passende Schuhe? Deine alten Wanderschuhe könnten an der nun dickeren Sehne reiben und dann stehst Du weit weg von Lösungsmöglichkeiten.
Die Ursache für das eingeschnürte Gefühl musst Du vor der Entscheidung verstehen. Falls nur etwas noch nicht wie gewohnt gängig ist, wäre das weniger schlimm, als wenn wirklich ein Gefäß nicht richtig arbeitet. Was sagt der Arzt dazu?
Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch nicht entscheiden wollen.
Ja und nein. OPs am Fuß, speziell Ferse/A-Sehne, sind sehr anfällig für Infektionen. Das hilft jetzt natürlich niemanden.Da wurde anscheinend "unsauber" gearbeitet.