Aktueller Inhalt von SabineHalle

1. S

Formula Oro K18 - R1 Bremsscheiben

Hi, ja stimmt ich habe noch kein Foto von meinem Rad drin. Ich habe es auch in schwarz matt und es ist das 2009 Modell. Genau wie Deins. ;-) Hast Du auch Rahmengröße 18? Ich habe aber hinten 160 Scheiben drauf, hast du hinten echt 180? So ich werde gleich wieder eine kleine Radtour machen...
  2. S

Hi Du, klasse. Danke Dir für den tollen Tip. Ich werde mir morgen gleich das passende Werkzeug besorgen. Freu mich schon. Habe übrigens auch H & S angeschrieben, diese rufen mich morgen an um mir auch noch tips zu geben. Aber Deiner klingt sehr funktionsfähig und relativ einfach. Dank...
  3. S

Hi, ja bei mir ist es genauso. Mein Radon team 7.0. hat auch genau diese Mischung aus R1 und Oro 18. Nur bei mir vibriert die vordere Bemsscheibe extrem, auch beim geradeaus fahren *nerv*. Bin bereits 100km gefahren und es geht nicht weg. Die Leute drehen sich schon um wenn ich angeklimpert...
  4. S

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hi Funbiker, ich habs auch 1000mal versucht mitn anrufen. Man muß nur sehr hartnäckig bleiben ;-) Man, man, man wo bleibt nur mein Rad *ausm Fenster guck*
  5. S

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hi, also ich habe mir das Radon Team 7.0. in 18Zoll am 12.5.09 bestellt.Mir wurde gesagt es ist auf Lager.Dann am 27.5. kam endlich die sehnsüchtig erwartete Sendungsmitteilung. Insgesamt 15 Tage bis zur Mitteilung. Der 27.5. war ein Donnerstag. Ich war guter Hoffnung es am Samstag zu...
  6. S

Carver Pure 150 kaufen?

Herzlichen Glückwunsch zum Carver ! Ich selbst habe mich nun für das Radon Team 7.0. entschieden und bereits bestellt, freu mich schon sehr drauf. Ich habe eine Schrittlänge von 74cm und für mich sind 17Zoll am besten. Bei H&S habe ich mich erkundigt und gesagt, dass ich das Rad mehr für...
  7. S

Rahmengröße

Ich lass es mir erstmal zuschicken, es wird schon passen *positiv-Denken* :-) Merci für die Tips..Sabine
  8. S

Rahmengröße

Okay überedet, ich wußte garnicht das man es zurückgeben kann. Muß man da die Versantkosten bezaheln? Oder wie ist das?
  9. S

Rahmengröße

Ach menne...jetzt schreibst Du es ist zu groß, jetzt wo ich mich nach langer Unsicherheit entschieden habe. Meinst Du echt, dass es zu groß ist? Meine Körpergröße ist zwar nur 162cm aber beime Schrittlange 74cm. Bei 162 steht im Internet überall 16 Zoll, aber bei 74 cm Schrittlänge steht 17-18...
  10. S

Rahmengröße

Hallo, ich war auch am hin und her überlegen welche Rahmengröße ich nehme. Ich habe eine Schrittlänge von 74 cm, eigentlich wäre 17Zoll am besten. Aber das Radon Team 7.0. hat ja nur 16 oder 18 Zoll im Angebot. Habe gerade bei H&S angerufen und gefragt was ich machen soll. Da ich mehr Tour...
  11. S

Carver Pure 150 kaufen?

Hallöchen, erstmal danke Zapp für Dein Angebot, ich werde es annehmen. :-) Freu mich schon das Radon zu sehen. Hab dir ne Nachricht geschrieben Ich bin gestern das Carver Pure 150 gefahren und ich war enttäuscht. Die Bremse war überhaupt nicht nach meinem Geschmack, das Ding klapperte wie...
  12. S

Carver Pure 150 kaufen?

Hi Ihr, ich habe genau das selbe Problem mit dem ich mich gerade rumschlage. Lieber ein Radon Team 7.0. oder doch lieber das Carver Pure 150? Nach dem durchlesen, hab ich mich bereits für das Radon entschieden. Doch ich hab so ein schlechtes Gefühl es zu bestellen. Was ist wenn es mir nicht...
Zurück