Aktueller Inhalt von saboridah

1. S

Poison Bike Galerie

Hallo, die Farbe ist genial. Aber verwendet hat Poison sie schonmal. Mein Sohn fährt sie spazieren;)
  2. S

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Ja, war ein mehrfach ausgesprochener Wunsch meines Sohnes, dass sein neues Rad "dino-grün" sein sollte. Aufgrund der Nähe zur Firma (20km) und meiner guten Erfahrungen hab ich es dort machen lassen.
  3. S

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Weihnachtsgeschenk für meinen 4-jährigen Sohn.
  4. S

RockShox Reba ruckelt

Hallo, das hört sich nach defekten Buchsen in den Tauchrohren an. Entweder selbst wechseln oder die Gabel zum Service geben. gruß patrik
  5. S

Rhenser Marathon am 03.07.2011

Ich fande es war ne gute Veranstaltung. Kritikpunkt ist allerdings, dass man gefahrenstellen hätte besser kennzeichnen müssen. Vorallem das Wasserloch nach der Wiese kurz vorm Ziel hat für einige Stürze gesorgt.
  6. S

Canyon Marathon-Garmin gefunden

Das war meiner, vielen Dank! Ist mir direkt nach der Durchsage aufgefallen, dass der weg ist. Zum Glück gibt's noch ehrliche Leute ;) danke nochmal
  7. S

Fotos von euch beim rennen

Man beachte das strahlende weiß der Arme! ;)
  8. S

Fotos von euch beim rennen

Emmelshausen 2012 da war ich noch sauber... http://fotos.mtb-news.de/p/1120972
  9. S

Poison Bike Galerie

Mein Graphene nach dem Schinderhannes in Emmelshausen.
  10. S

8.Schinder(hannes) in Emmelshausen

Großes Lob ans Orga-Team! Super Veranstaltung. Beim waschen hab ich mich garnicht erst angestellt. Bike aufs Dach geschnallt und gehofft, dass der Regen wäscht. War aber leider zuviel Matsch. Nächstes Jahr wieder dabei!
  11. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

@bene94 sind die hier, http://www.zaboobikes.com/esi_grips.html , nicht eh schon in der Schweiz?
  12. S

all about performance

MC SpandX - Performance - YouTube
  13. S

Was ist los bei euch?

Hallo, ich hatte ähnliche Probleme. Meine Lieferzeit hat sich von zwei auf acht Wochen verlängert, wegen defekter Lackierkabine. Wurde mir aber erst auf Nachfrage mitgeteilt. Als das Rad dann da war, stellte ich nen Lackschaden und fehlende Schalthebelabdeckungen fest. Reklamation per email...
  14. S

3. MTB-Marathon am Rursee 2012

Hi, liegt bei Simmerath/Eifel. Leider findet an diesem Tag auch der Marathon von Rhens statt.
  15. S

Radon Modelle 2012

An wen kann man sich denn bzgl des Massaufbaus wenden? Mir sagt das Black sin 8.0 schon zu, hätte allerdings lieber ne andere Gabel in dem Rad verbaut.
Zurück