Was ist los bei euch?

Reddi

leben und leben lassen!
Ich habe am Montag und gestern jeweils mehrmals zwischen 13 und 16 Uhr versucht, den Herrn Wiese zu erreichen, und da ich heute, morgen und übermorgen nicht zu diesen Zeiten ans Telefon komme, habe ich heute Morgen eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort auf die Mail und ans Telefon ging niemand.
Also frage ich mich, was denn grade los ist?

Wollte nachfragen, wie denn der Stand mit meinem Lithium ist, das am Donnerstag vor 13 Tagen wie besprochen von der Spedition abgeholt wurde. Hat einen verzogenen Hinterbau und einen Riss im linken Kurbelarm. Nach den Ausführungen des Herrn Wiese in einem vorangegangenen Telefonat müssten Überprüfung und ggf. Garantieersatz inzwischen erledigt sein... Und vom Schnee her werde ich wohl nach dem Wochenende wieder fahren können, wenn ich denn dann ein Bike habe.

Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme. Meine Lieferzeit hat sich von zwei auf acht Wochen verlängert, wegen defekter Lackierkabine. Wurde mir aber erst auf Nachfrage mitgeteilt.
Als das Rad dann da war, stellte ich nen Lackschaden und fehlende Schalthebelabdeckungen fest. Reklamation per email brachte garnichts. Nach einem Telefonat sicherte man mir eine finanzielle Entschädigung zu, sowie mir die fehlenden Teile zuzusenden. Ausserdem bat ich um Mitteilung der RAL-Nr..
Das war vor 10 Tagen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört!
Transportsicherung und Manual zu den Bremsen gabs auch nicht, genauso wie das bei Facebook angekündigte "Goodie" wegen der verlängerten Wartezeit.

Nach seiner heutigen E-Mail war Herr Wiese krank und guckt sich erst jetzt mein Bike an. Mal sehen wie lange es dauert.

Zurück