Aktueller Inhalt von Sabre

1. Sabre

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Super schön geworden und wieder der beweis dass ein altes bike mit neuer Technik was feines ergibt.
  2. Sabre

Bergwerk tot?

Hey - diese hier
  3. Sabre

Bergwerk tot?

ich kram das mal aus da ich eine Frage habe. Ich suche für ein für Bergwerk Faunus LSD einen Dämpfer. Verbaut ist ein DT Swiss SSD 210 L mit einer Verlängerung. Kann ich da jeden Swiss SSD210L mit 190mm einbauen oder ist das ein spezieller von den Aufnahmen her? Vielleicht weiss es ja jemand...
  4. Sabre

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Welche Größe denn? Wir haben einige restposten die ich dann posten könnte. Gruß
  5. Sabre

Fully Rahmen in S 27,5" 120-160mm

Ich hätte einen neuen moorewood kalula in Größe s mit fox dhx rc2 in blau da für 999 euro inkl Versand. Kostet eigentlich 2400 euro uvp. Natürlich mit Rechnung und garantie.
  6. Sabre

Spank Spike Lenker weiß.

Habe den 800er in weiss mit 35mm rise da. Inkl. Versand für 62 euro. Natürlich neu und ovp. Gruß
  7. Sabre

IXS Trail RS Helm in M/L

Für 89 euro inkl Versand habe ich in in der Größe in allen Farben da. Gruß
  8. Sabre

Chris King 20mm VR Nabe, schwarz, 32 loch

Chris King ISO Disc Nabe VR, LD, 20mm, 110mm, 32 L., pewter Hätte ich in schwarz nagelneu auf lager für 255 euro inkl. Versand. Gruß
  9. Sabre

Direttissima! Wann?

Hallo liebes Trickstuff-Team, Am Samstag konnte mein kunde die drt in Empfang nehmen :) Er fragt mich grade ob es eine Bedienungsanleitung gibt. Könnt ihr helfen? Viele grüße
  10. Sabre

RS Lyrik 2Step Air Dichtungen oder SoloAir/DPA Einheit

Hey. Ich könnte das komplette servicekit anbieten für 27 euro inkl Versand statt 41 euro. Federgabel Service Kit RockShox Basic Lyrik RCT3 SA-A1 Ean : 4055149108892
  11. Sabre

Suche ein Schnäppchen Thread

Editiert - hilfe ist nicht erwünscht. Schade
  12. Sabre

Suche ein Schnäppchen Thread

Editiert da keine lust auf gemecker
  13. Sabre

Suche Magura MT8 Next Bremshebel

Kann ich absolut nachvollziehen aber das ist der Händlerpreis für den 2016er hebel. Sorry
  14. Sabre

Suche Magura MT8 Next Bremshebel

Kann ihn dir für 120 euro neu bei magura ordern. Regulär soll der 179 euro kosten... Übel wenn du mich fragst
  15. Sabre

Nachrüst-Protektor für Rücksack

Es gibt auch einen zum nachrüsten von amplifi. Bei interesse kann ich beraten und anbieten :) viele grüße
Oben