MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

image.jpeg
Hey und noch ein schönes Teil. (Nicht meins)... Bei Interesse kann ich Kontakt vermitteln.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    85,6 KB · Aufrufe: 68
Jetzt mal ein ganz anderes Thema.
Der Winterpokal steht vor der Tür. Am 2.11. geht's los. Aktuell sind wir zu dritt. Leider ist @Jenzig1971 auf Grund eines schweren Radunfalls verhindert. Auf diesem Weg nochmals beste Genesungwünsche.

Wenn sich noch zwei Mitstreiter finden, können wir mit den San Andreas Team wieder mitmachen. Immerhin haben wir Spaßvögel mit Rang 73 von insgesamt 634 Teams mehr als gut abgeschnitten.
Also Leute, rauft euch zusammen, mir hat es trotz Weihnachten ein Minus von über 10 Kg auf der Waage eingebracht.
Gruß
Bullbaer

Am Start:
@olsche @dodderer und meine Wenigkeit
 
Und noch als Hinweis:
Es muß nicht zwingend mit dem San Andreas gefahren werden, tun wir auch nicht nur. :bier:
Jedes andere Rad ist ebenfalls OK, sogar die nicht großen :D
 
Da ich täglich mit dem Bike 24 km einfach zur Arbeit fahre, kommen da täglich 8 Punkte zusammen. Sind dann pro Woche 40 Punkte ohne den Sonntagsausritt. Sind ca. 800 Punkte ohne Sonntagsausritte.
Und manchmal fahre ich auch mit dem San Andreas, reicht das um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden?

Meine beste Plazierung mit dem Team "Die sich auf dem Heimweg verfahren" war Platz 5
 
Auch wenn es in Deutschland und unserem Thread ein wenig ruhig ums Sam Andreas geworden ist, so möchte ich euch sagen das es international viele Fans gibt. Alle Bilder sind aktuell.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,8 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpeg
    image.jpeg
    146 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,3 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 71
Sehr schöne Idee mit der Lefty Max. :daumen:
Aber noch ein wenig Arbeit vor Dir :eek:
Hatte auch diese Idee, nach dem Rennen zur Trail Trophy.
War ja mit dem Rahmen in Verbindung mit den vorher verwendeten Anbauteilen nie so ganz warm geworden. :heul:
Mit der Lefty Max und dem Cockpit passt es aber perfekt :bier:, auch optisch :anbet:
Ist nun so im +/- Endtstadium, das Rad. :love:
Habe noch nen schönen silbernen Mavic LRS für Lefty, falls Du was suchen solltest :ka:

IMG_3457.JPG


IMG_3458.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3457.JPG
    IMG_3457.JPG
    231 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3458.JPG
    IMG_3458.JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 51
die gabel hab ich für 125€ geschossen. eigtl war ne dt geplant aber bei dem preis....

aufbau wird purple....da kommt bissl was exot dran was man hier in unserem land nicht bekommt. warte mal ab
 
Hallo in die Runde, ich fahre zwar kein San Andreas, dafür aber hin und wieder mit bullbear über Bergische Trails.
Vor ca. einem Jahr haben wir auf einer Tour über den Winterpokal gesprochen. Dieses Jahr würde ich gerne mit machen. :)
Aktuell schaffe ich es ein mal in der Woche zu Biken und ein bis zwei mal pro Woche laufen zu gehen. (4-10 km) Ich würde gerne versuchen das über den Winter aufrecht zu erhalten. Da kann ein wenig "Punktemotivation" nicht schaden. ;-)
 
OK, als Gastfahrer Willkommen. :winken:
Nächstes Jahr aber nur wenn auch ein San An im Stall steht. :daumen:
Da wird der Jörg Dich gerne unterstützen, bei der Suche und dem Aufbau :D
 
Das ist kein San Andreas
Eventuell sollte man über eine Änderung für die San An Team Aktivitäten nachdenken:
Stattdessen Youngtimer Team :ka:
Ist zwar :heul:, dass hier nicht mehr Besitzer ihren culo hochbekommen zum radeln, aber das ist ja ein extrem verbreitetes youngtimer und classic Symtom:
Man besitzt die geilsten Räder:anbet:, aber nutzt sie nicht :spinner:
In diesem Sinne
:winken:
 
Das ist hier der San Andreas Thread... Da sind Emotionen im Spiel :daumen:
Wir wechseln den Platz für den WP und zeigen hier später gute Ergebnisse auf.

Der Rest möge uns verzeihen.:i2:
 
... ausserdem kann man bezüglich des Attributs "geil" bei dem Rad (ich meine NICHT dasjenige, das dem Thread den Namen gibt) doch durchaus auch geteilter Meinung sein, oder?
 
Sofern ein angehender "Teamfahrer" noch ein SA braucht, kann er sich bei mir melden. Ich spiele mit dem Gedanken meins zu verkaufen.

1799749-4vilhos6543t-dsc_0299-large.jpg


Und weg isses :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten