MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Könnte was für die Heckscheibe von innen werden... Schriftbild passt noch nicht so recht.
screen-capture-1.png
 

Anhänge

  • screen-capture-1.png
    screen-capture-1.png
    136,8 KB · Aufrufe: 88
Hi Andreas,

Denke das ich auch wieder am Start bin!
Dann ist das alte Team doch schon fast wieder komplett! :bier:
Muss noch ein paar Termine von messen im nächsten Jahr checken, dann kann die Anmeldung wegen mir öffnen!

:daumen: Super, der Jörg wird sicher auch wieder dabei sein, das hat ihm ja dermaßen Freude bereitet letztes Mal :bier:
 
Ich fahre Erzgebirge.
Da ich zur Zeit der Einzige bin der definitiv weiß dass er fährt nehme ich mir die Freiheit der Ortswahl für mich raus.
Braunlage war und ist mir zu heftig, auch unter dem Aspekt, dass ich sehr wahrscheinlich mit der Lefty am Bug antreten werde.
Sankt Andreasberg war geil, da würde ich auch wieder fahren. Wenn ihr dort fahren wolltet würde ich u.U. mit antreten, aber Braunlage dann ausfallen lassen.
Was mir im Erzgebirge auch besser gefällt: Samstag ist der deftige Teil, Sonntag der entspanntere.
 
Leuts, wir haben zwar wieder ein team für die trailtrophy 2017 :daumen:, diesmal in Breitenbrunn im schönen Erzgebirge,
aber weitere Mitstreiter sind gerne willkommen :bier:
 
Habt ihr alle keine disc gefahren, weil ihr keinen Adapter hattet :eek:
Einen 180er Adapter mit der vorderen Schraube befestigt, und durch das hintere Loch der Schwingenbremsaufnahme ein Kernloch für m5 Gewinde gebohrt und Gewinde gebohrt (M5 natürlich ;)). Schraube rein, fertig..............
So hatte ich das zumindest gelöst. Ich hatte eine 180er Avid dran, die hat vollkommen ausgereicht für das Rad.
 
Habt ihr alle keine disc gefahren, weil ihr keinen Adapter hattet :eek:
Einen 180er Adapter mit der vorderen Schraube befestigt, und durch das hintere Loch der Schwingenbremsaufnahme ein Kernloch für m5 Gewinde gebohrt und Gewinde gebohrt (M5 natürlich ;)). Schraube rein, fertig..............
So hatte ich das zumindest gelöst. Ich hatte eine 180er Avid dran, die hat vollkommen ausgereicht für das Rad.
Die Kollegen möchten gerne ein Originalteil haben. Eine technische Lösung beispielsweise mit Avid Adapter existiert.
UND ja, ich habe die Teile bereits angefragt. Um eine möglichst günstige Fertigung zu ermöglichen, benötige ich einen Lieferanten der die Daten direkt in seine Maschine einliest. Melde mich sobald ein AN vorliegt.
 
Trailtrophy:
Vielleicht können wir @Speedskater nochr für die Trophy begeistern? Mal schauen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist :D

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich zuletzt Urlaub hatte.
Rennen fahren, das habe ich früher mal gemacht, als ich noch jung und hübsch war, heute bin ich nur noch und.
Ne ne, lass mal stecken...
 
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich zuletzt Urlaub hatte.
Rennen fahren, das habe ich früher mal gemacht, als ich noch jung und hübsch war, heute bin ich nur noch und.
Ne ne, lass mal stecken...
Informationen über Deine Urlaube findest Du z.b. hier in der Galerie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einmal an eure Erinnerung appellieren. Vor einiger Zeit hat ein ehemaliger San Andreas Rennfahrer ein Pic gesendet mit einem ganzen Regal voller alter Rahmen, Schwingen etc.
Kann mir einer helfen?
 
Leuts, es steht ein Rahmen zur Verfügung, mit gereinigter und in Gang gesetzter Schwingenlagerung und neuen Bolzen für den Dämpfer. Auf Wunsch ein Rock Shox Monarch 190 L mit neuen Huber Buchsen dabei, und auch eine 150er Sektor solo air kann mit erworben werden.
Mit Gebrauchsspuren, nichts defekt oder Risse, auch keine Doppelbrückendellen, schaut selber:
https://fotos.mtb-news.de/s/28708 (Vom Vorbesitzer)

Bei Interesse per Unterhaltung anfragen
Grüße
 
Ich schliesse mich dem Gesuch meines Vorredners an. Jedoch bin auch immer noch auf der Suche nach einem Sitzdom in Grösse S/M. Falls jemand einen zum Verkauf stehen hat bitte melden. Meiner ist leider gerissen.

Gruss Mario
 
Zurück
Oben Unten