Wird sehr schwierig da an mehreren Stellen (Sattelstützenaufnahme, Strebe zum Rahmen) gerissen. Deshalb die dringende Suche nach einem funktionstüchtigen S/M Sitzdom.
Gruss Mario
Gruss Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ggf. eine Wren USD. Nochmals genau gelesen. EBH ist 570 mm bei FW 150.Was hast du vor? Was soll rein?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War gerade mal da im Shop: sicher das du dein MC meinst, nicht das fatty?Ggf. eine Wren USD. Nochmals genau gelesen. EBH ist 570 mm bei FW 150.
Vielleicht etwas zu voreilig gewesen. Ich schau jetzt einmal, was die Geometrie sagt.
Das war einmal. Klappt gut ohne Absenkung. Vielleicht habe ich tatsächlich eine andere Geometrie am Rahmen. Dämpfer ist 190x57, tiefste Stellung...............aber Du senkst ja ab, den Berg rauf, und somit bist Du da schön tief
Hm, stimmt ein wenig. Habe gar keinen Rahmen mehr aus dieser Serie...Ich finde es genial das du dich da so reinhängst!
Respekt für deinen Einsatz...
Nicht zu vergessen die Puky FahneSo, das "Rennrad" ist fertig. Nicht soo viel anders auf den ersten Blick als in 2016, aber mit Rohloff und 184er Dämpfer.
Anhang anzeigen 583659