Aktueller Inhalt von sabrinabergamon

1. S

Wer kann den Wheelie?

DANKE!!!!!! Das lässt mich hoffen!!:daumen: "jeder kann den Wheelie lernen" + "nicht entmutigen lassen" etc.. Das baut mich auf. Danke! LG Sabrina
  2. S

Wer kann den Wheelie?

Bei Fertigstellung bei der "Wheelie Bar" melde ich mich hiermit rechtzeitig an zur Miete dessen..;)
  3. S

Wer kann den Wheelie?

Das kann ich auch ;)
  4. S

Wer kann den Wheelie?

Auch das lässt mich hoffen :daumen: LG Sabrina
  5. S

Wer kann den Wheelie?

6. S

Wer kann den Wheelie?

.
  7. S

Wheelen Will!

Hallo schens, vielen lieben Dank. Das Problem ist nicht das "hochbekommen", das klappt. Das abkippen nach hinten, das krieg ich nicht in den Griff. Und speziell das vermitteln von Lenker und Sattel nach vorne oder hinten ist was, wo ich mir nicht sicher bin, was besser ist. Momentan hab ich...
  8. S

Wer kann den Wheelie?

Ich muss deine "Situation" mal relativieren. Bin auch 40++, wills auch unbedingt können trotz schwerer Verletzungen und wollt mir auch schon von Bekannten eine Wheelie- Bar bauen lassen. Also, wenn wir noch ein paar "Nichtkönner" finden, könnten wir mit der Wheelie- Bar im Team fahren, dann...
  9. S

Wer kann den Wheelie?

Dachte, weniger Luft gibt mehr Sicherheit bez. Abkippen ? LG Sabrina
  10. S

Wer kann den Wheelie?

dto. ICh auch :( LG Sabrina
  11. S

Wer kann den Wheelie?

Hm, trotz Wirbelsäulenbruch, Bandscheibenvorfall und fortgeschrittenem Alter gebe ICH nicht auf.. LG Sabrina PS. Den Dachschaden hab ich vergessen :)
  12. S

Wheelen Will!

Vielen lieben Dank ihr 2. Aber auch das hatte ich schon "studiert" :) LG Sabrina
  13. S

Wer kann den Wheelie?

WOW, das lässt mich hoffen. LG Sabrina
  14. S

Wer kann den Wheelie?

Zitat: Zitat von Mira Und ja - es ist auch eine Frage des Alters. Mir fehlt schlicht der Mut. EINSPRUCH!! Ich fall oft nach hinten! Dazu auf den Rücken! Das hat nix mit Mut zu tun. Man muss nur verrückt genug sein. Hat auch nix mit Alter zu tun. Bin 40...
  15. S

Wheelen Will!

Hallo an alle, ich heiße Sabrina, komme aus Mannheim, bin schon bissel älter und besessen von dem Willen, wheelen zu können :) Ich fahre ein Bergamont 4,9 Evolve Fully mit Holzfeller 700 DH Lenker, probiere jetzt 4 Monate + bin ca. 40mal nach hinten abgekippt, meistens auf den Rücken. Hab...
Zurück