• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sackletti

1. sackletti

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Nach mehrjähriger Abstinenz hier meld ich mich wieder zurück und wünsche Allen ein Gutes Neues Jahr und hoffe auf schöne trailreiche Touren 2017! Gruß, Thomas
  2. sackletti

Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Ja, Denke Dir! Hab ich schon gesehen auf der Karte dass es da was geben könnte, war aber bisher nur nördlich von LL unterwegs...Ost-/Hochufer.
  3. sackletti

Paar ganz nette Stücke hab ich schon gefunden, gut, nicht vergleichbar mit den Isartrails! Aber ich suche weiter und ich denk schon dass man sich da ne nette Feierabendrunde basteln kann im Bereich zwischen Pitzling und Scheuring.
  4. sackletti

Servus beinand :-) Hab hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/trailtouren-awb-landsberg-kaufering.761575/#post-13116030 schon mal angefragt, daraufhin hat mich jemand auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Dass es die DIMB IG Ammersse gibt und es auch an die Isartrails oder in die Berge nicht...
  5. sackletti

Trailtouren/AWB Landsberg/Kaufering

habs gelesen :-) mitm Lift hoch is verlockend, aber wie schon gesagt, nach längerer Bikepause, grad Kondition und auch Fahrtechnik noch etwas eingerostet... Hab die letzten Tage paar mal das Lech-Ostufer erkundet, am Lechhöhenweg entlang, paar ganz nette Trails gefunden, aber augenscheinlich...
  6. sackletti

Danke Dir Wolfplayer! Hatte nur die lokalen Foren durchsucht. Fand ich passender als ....single Treff ;-) Ich meld mich dann dort mal!
  7. sackletti

Hallo Zusammen! Da es hier in Landsberg keine DIMG IG gibt und offenbar auch vom DAV keine mehr oder weniger regelmäßige Fahrgemeinschaft die am Feierabend oder spontan auch mal am WE vorwiegend auf Trails unterwegs ist, frage ich einfach mal in die Runde ob es hier Interessierte gibt die Lust...
  8. sackletti

Jakobsweg, Camino Frances

Größtenteils ist der Weg mitm MTB-Tandem fahrbar würde ich sagen! Kommt natürlich immer auch auf Eure "Geländegängigkeit" an. Ob Ihr Euch die Auffahrt zum O'Cebreiro antun wollt müsst Ihr selbst wissen, da muss man auch mitm MTB ohne Satteltaschen schieben. Die Abfahrt vom Cruz de Feiro könnte...
  9. sackletti

schlank gepackt! damit kam ich leider nicht ganz hin... rucksack mit rund 5 kg plus proviant und einen ortlieb-sack mit rund 2 kg auf dem sattelstützengepäckträger übrigens, genau in den drei wochen regenwetter bin ich auf dem weg gewesen...
  10. sackletti

Also, dann auch noch mal hier öffentlich: 2008 bin ich den Camino Frances zum größten Teil gefahren, nicht ganz, da ich in Lourdes gestartet bin. Das hat sich eigentlich aus der günstigen Flugverbindung dorthin ergeben, und ich habe es absolut nicht bereut, da der Chemin de Aragones? durch...
  11. sackletti

DIMB Saison-Abschlusstour im schönen Ausserfern am Samstag, den 03. Oktober 09

na dann mal gute besserung! falls sich ein termin zum nachholen ergibt wär ich evtl. auch dabei gruß, thomas
  12. sackletti

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

kann jemand diese dreckswerbung hier rauslöschen? sowas kann man sich doch echt sparen...fette strecke:spinner:
  13. sackletti

Schwalbe Ice Spike Pro

bei jeder ausgiebigen Trailtour so ein bis zwei Spikes pro Reifen, trotz einfahren, beim IceSpikerPro, würde Ihn für gemäßigte Einsätze trotzdem immer wieder kaufen für gröbere Sachen: nokian
  14. sackletti

Fahrer für 4er- oder 8er-Team 24h München

Servus beinand! Wegen krankheitsbedingten Ausfalls eines Mitfahrers:(, suche ich nach einem/r Ersatzfahrer/in für unser 8er- oder 4er-Team: Münchner Baumkletterschule I bzw. II Eure zahlreichen Bewerbungen nehme ich gern entgegen...:lol: Im Ernst: wär echt genial wenn sich jemand finden...
  15. sackletti

Fahrer für 4er- oder 8er-Team 24h München

Servus beinand! Wegen krankheitsbedingten Ausfalls eines Mitfahrers:(, suche ich nach einem/r Ersatzfahrer/in für unser 8er- oder 4er-Team: Münchner Baumkletterschule I bzw. II Eure zahlreichen Bewerbungen nehme ich gern entgegen...:lol: Im Ernst: wär echt genial wenn sich jemand finden...
Zurück