Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal auf dem Rochlitzer Berg. Die Rundstrecke hat nur 11km, aber die haben es stellenweise in sich. Stichwort Eulenkluft... Eine schöne Northshore Strecke gibt es in einem Nachbarort. (Königsfeld)
So,
vorhin mal das Bike gereinigt und dabei festgestellt das der untere Dichtring/gummi des Steuersatzes nicht mehr vorhanden ist. Weis jemand wo ich den herbekomme bzw ob es schlimm ist ohne zu fahren? Ich mein ne Dichtfunktion hatte der ja......^^
War bei mir auch so, hab mir das Bleeding Kit (ebay - 10â¬) gekauft und selber entlüftet. Aber nicht nach Anleitung, so bekommste auch keinen Druck rein. Hab eine 1mm dicke Scheibe zischen die Beläge getan und das System unter Druck gestellt bis die Beläge anlagen. Dann ordentlich entlüftet...
Laufräder (falls X1800 XC) und Kurbel kannste custom lassen, der Rest ist "verschwendetes" Geld. Nimmt sich in der Funktion/Gewicht dann nichts. Sattel hat sowieso jeder so seine eigene Ansicht in "Funktion". Was haben die Laufräder für Naben?
Syntace Vector sind auf beiden Versionen verbaut. Jedoch einmal der Lowrider Downhill (The One) und einmal der Lowrider (RX 318). Wäre nett wenn Du morgen mal nachsehen würdest.
MfG
Kannst Du mal bitte, bezüglich meines Posts, auf deinen Lenker sehen und mal die Bezeichnung posten. Möchte nur, bevor ich morgen den Händler anrufe, Gewissheit haben das bei mir der "falsche" Lenker verbaut ist.
MfG
Was mir eben aufgefallen ist, kann es sein das am the one der Lenker vom RX verbaut ist? Hab bei mir den Lowrider 318 mit 9° drauf. Der Lowrider Downhill hat aber 16° oder 12° !?
Könnt Ihr mal Bilder von Euren Lenkern machen bitte?