Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die heutigen Bilder bieten ja ein top Kontrastprogramm. Ist von Suchbild bis Berge alles dabei

Ich ergänze mal um einen Trail, der allerdings raufwärts gefahren werden musste

002a.jpg

und einmal Landschaft mit Paraglider
009a-1.jpg

@mzaskar
Was sind denn das für Bergzipfel auf dem vorletzten Bild Die fallen schon ziemlich auf zwischen den großen Gipfeln.

Dann zeig mal dein tolles S3/S4 Gelände - in deinem Album findet man davon nämlich nichts :rolleyes:. Leg vor - ich bin mal gespannt :)

schlimmer als bei den dreijährigen im Kiga...

wo habe ich behauptet das ich Bilder von solchem Gelände habe?
aber den Kontext einer einfachen Aussage zu verstehen ist schon recht schwer...

Nein, das ist kein Kindergarten, das ist das richtige Leben :rolleyes: Wer immer nur rummäkelt und immer nur den "ihr habt doch alle gar keine Ahnung"-Unterton mitschwingen lässt, muss sich schon mal gefallen lassen selber auch krtisiert zu werden. Sprich: Wer an den Bildern der Anderen rummeckert und selber nur Mittelmaß einstellt, der erweckt natürlich den Eindruck ein Blender zu sein. Und wer hier ein abfälliges "normales S2-Gelände" für Bilder mit echt schönen Trails übrig hat, der erweckt natürlich den Eindruck, hier einfach nur angeben zu wollen :rolleyes: ... was für meinen Geschmack wesentlich mehr mit Kindergarten zu tun hat, als die Äußerung von S1las

Zuletzt bearbeitet:
bei dem schönen Wetter gestern, habe ich auch mein CUBE wieder ausgeführt

schön verkehrstauglich mit Klingel und Lichthalter :D

da ging es aber leider nur rauf

Könnte der Reichenberger Forst sein (hieß glaub ich so). Bin ich vor einigen Wochen auch mal durchgestöbert. War ganz nett da.

Wir warn heute auch mal wieder die trail-stimmung einfangen..in farbe und bunt!

Der Herr Mitfahrer_ :daumen:

ein männlein steht im walde..lalala

is steiler als es scheint. deshalb sow2eit unten/hinten

paar steinchen :)

Die stufe is so hoch, dass man auf dem hinterrad runter muss. soweit sogut. problem is die "landung". die ist nämlich a.) eine kurve und b.) steinig (s. nächstes bild). aber nur so machts spaß:)

Hoffentlich war das nicht der letzte schöne tag für diesen herbst .. aber heute haben wirs wetter genutzt!:)

Edith: Der lenker, der ja "sooo gar nicht" passt, kommt mit dem richtigen trikot erstaunlich harmonisch :) für die zweifler: ich habmich weder am grün; nich am rot ssatt gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist das richtige Leben :rolleyes: Wer immer nur rummäkelt und immer nur den "ihr habt doch alle gar keine Ahnung"-Unterton mitschwingen lässt, muss sich schon mal gefallen lassen selber auch krtisiert zu werden.

Das man mit einer eigenen Meinung, entgegen einer weitverbreiteten Meinung (vorallem im Netz), keine Lorbeeren erntet, ist mir bewusst, zudem kann ich jedenfalls mit Kritik umgehen, sofern diese begründet ist, was hier auch meistens zu wünschen übrig lässt. Das ein solcher "Unterton" attestiert wird ist kindisch, wenn man den Kontext betrachten würde, vorallem auch den smiley....

Zudem fahre ich persönlich lieber, als an jeder Ecke Fotos zu machen, zumal hier die Gegebenheiten zu wünschen übrig lassen und langweilige Fotos habe ich ja mehr als genug beigetragen.

Aber da es hier um Bilder geht und nicht um unnötigen Text

Bin immer wieder begeistert über die schönen Bilder....könnte stundenlang Bilder anschauen!

Gruß

Michael

Das man mit einer eigenen Meinung, entgegen einer weitverbreiteten Meinung (vorallem im Netz), keine Lorbeeren erntet, ist mir bewusst, zudem kann ich jedenfalls mit Kritik umgehen, sofern diese begründet ist, was hier auch meistens zu wünschen übrig lässt. Das ein solcher "Unterton" attestiert wird ist kindisch, wenn man den Kontext betrachten würde, vorallem auch den smiley....

Zudem fahre ich persönlich lieber, als an jeder Ecke Fotos zu machen, zumal hier die Gegebenheiten zu wünschen übrig lassen und langweilige Fotos habe ich ja mehr als genug beigetragen.

Aber da es hier um Bilder geht und nicht um unnötigen Text

Wenn du möchtest, dass alle deine Beiträge richtig verstehen, dann solltest du dir die Mühe machen, deine Sätze so zu formulieren, dass sie nicht missverstanden werden können. "normales S2-Gelände :rolleyes:" lässt nun mal viel Spielraum für Spekulationen ;) Und dass dir ein solcher "Unterton" unterstellt wir, liegt vielleicht auch weniger daran, dass hier manche Forumsteilnehmer kindisch sind oder Kindergartenniveau haben, sondern vielmehr daran, dass deine Ausdrucksweise nicht immer die freundlichste ist ;)

So und jetzt sollten wir die Diskussion vielleicht eher per PN fortsetzen und lieber Bilder posten :D

Hier noch ein Trail :) Ich tippe mal S1 mit einem Hauch S2 an manchen Stellen ;)
011.jpg

015.jpg

014c.jpg

018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier isser :daumen: Die weiße gezackelte Linie :D

Trail1.jpg

Die restlichen Infos gibt es per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal auf dem Rochlitzer Berg. Die Rundstrecke hat nur 11km, aber die haben es stellenweise in sich. Stichwort Eulenkluft... Eine schöne Northshore Strecke gibt es in einem Nachbarort. (Königsfeld)

@Milan0
Schöne Strecken. Wo bei Nbg sind die denn?

wie der Wald genau heißt weiß ich nicht. Bin da nur aufgewachsen :D

Ist bei Ungelstetten/Winkelhaid (Altdorf bei Nürnberg) Richtung Autobahnunterführung nach Röthenbach bei Altdorf ;)

@all : sehr schöne bilder , die die letzten tage gepostet wurden !!! :)

@andi : mit der cube aussage zu den "dingern"( 29er) hast du mich wahrlich glücklich gemacht - muaaahhh !! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück