barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zeig mal dein tolles S3/S4 Gelände - in deinem Album findet man davon nämlich nichts. Leg vor - ich bin mal gespannt
![]()
Nein, das ist kein Kindergarten...
das ist das richtige LebenWer immer nur rummäkelt und immer nur den "ihr habt doch alle gar keine Ahnung"-Unterton mitschwingen lässt, muss sich schon mal gefallen lassen selber auch krtisiert zu werden.
Das man mit einer eigenen Meinung, entgegen einer weitverbreiteten Meinung (vorallem im Netz), keine Lorbeeren erntet, ist mir bewusst, zudem kann ich jedenfalls mit Kritik umgehen, sofern diese begründet ist, was hier auch meistens zu wünschen übrig lässt. Das ein solcher "Unterton" attestiert wird ist kindisch, wenn man den Kontext betrachten würde, vorallem auch den smiley....
Zudem fahre ich persönlich lieber, als an jeder Ecke Fotos zu machen, zumal hier die Gegebenheiten zu wünschen übrig lassen und langweilige Fotos habe ich ja mehr als genug beigetragen.
Aber da es hier um Bilder geht und nicht um unnötigen Text
@Milan0
Schöne Strecken. Wo bei Nbg sind die denn?
@Andi
Wo ist das? Ich habe noch nie so´n Trail gesehen![]()