Aktueller Inhalt von Sagnein

1. S

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Leute, auch ich sage leise TSCHÜSS!!! Ich hab mein ES 6 (M) am Freitag abgeholt. :lol: Man ist das Teil geil...... :love:
  2. S

Der große ES6 Thread

Hi, und noch ein Paddler. :D Tststs Bin ganz traurig, hab Heute schon den ganzen Tag versucht bei der Hotline durchzukommen. :heul: Ich sag nur .....! Jetzt weiß ich nicht, ob mein ES 6 fertig ist und brav in Canyoncity auf mich wartet. Wollte es Morgen abholen und so Geradewohl hindüsen...
  3. S

Das Canyon Wartezimmer

Hi Leute, hab Heute nochmals die Hotline angerufen und leider eine, für mich eigentümliche, Antwort erhalten. Die in der letzten Woche zugesagte Lieferung meines ES 6 M Ende 18. KW Anfang 19. KW könnte so nicht eingehalten werden, da noch nicht alle Teile da seien! :mad: Erklärung: Ein...
  4. S

Das Canyon Wartezimmer

@ Augus: wat soll dat, da siehste mal wat de erreichst, Canyonier macht dir an „tstststs“ :cool: Diese schöne, oft nicht konstruktive, Kritik mancher hier (nehme mich nicht aus) im Forum, war doch letztlich wie das Salz in der Suppe. :lol: @ Sladek: musst sicher Umbestellen auf ES 6...
  5. S

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Leute, ich hab für mein ES 6 (M) am 13.12.04 (4-5 ? Tage vorher Bestellt) die Auftragsbestätigung erhalten. Verdammt lang her, aber das Wartezimmer hat mir die Zeit doch sehr abwechslungsreich gestaltet. :daumen: Dafür Danke. Werde weiterhin täglich mehrmals reinschauen, obwohl ich nur...
  6. S

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Leute! So, nun hab ich’s auch getan. Einmal geklingelt und schon war ein freundlicher Hotlinemitarbeiter am Telefon, ich völlig überrascht, brabbel irgendwas mit AuftragsNr. und Brief 19.KW usw. Einfache Antwort: „Ihr ES 6 (M) :love: wird Ende KW 18 bzw. Anfang 19 fertig!“ :daumen...
  7. S

Das Canyon Wartezimmer

Als das Wartezimmer von Melocross (Danke :daumen: ) eingerichtet wurde, dachten wir (ich auch nicht, war ja alles okay) wohl kaum an die Länge der Wartezeit. Nun wird es zum interessantesten thread im Canyonbereich. Meine Frage ist nun: “Wie kann es weiter gehen, Canyon scheint ja nichts dazu...
  8. S

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Leute, ich habe nun auch den „tollen“ Brief bekommen! Bin erstaunt über die Aussage, wann die ausstehenden Lieferungen (KW 19) erwartet werden. :D Sorry CANYON, ich möchte den Montage bzw. Liefertermin meines Rades wissen! Der Hinweis auf KW 19 ist Augenwischerei, sagt mal etwas...
  9. S

Das Canyon Wartezimmer

@ Knuffi Es geht mir genauso, bis jetzt keine Mitteilung von CANYON, mein voraus. Montagetermin ist der 19.04.05! Als ich in Canyoncity war (Nov.), wurde mir damals gesagt: “ Wenn alles klappt (schließlich haben wir aus der Misere von diesem Frühjahr gelernt!2004) bekommen Sie Ihr Bike...
  10. S

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Leidensgenossen, sehe ich das richtig, dass einige einen Brief erhalten und einige eben nicht, dass die Auskünfte am Telefon widersprüchlich sind? Bevor hier (fast) jeder den Koller bekommt, wäre es nicht möglich eine halbwegs klare Aussage von CANYON zu erhalten??? Staabi melde...
  11. S

Frohe Weihnachten und viel Geduld beim Warten

Hallo Leute, wünsche eine Frohe Weihnachts(Warte)zeit und einen guten Rutsch, mit dem „alten“ Bike, ins Neue Jahr. :D Für’s Canyonteam, bleibt cool und macht weiter so! :daumen: Hab einen Wunsch an Euch: Die Lieferterminvergabe und Einhaltung bedürfen einer Anpassung an den...
  12. S

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

@ wbb Danke! Das beruhigt mich. Die Meinungen im Forum waren für die Entscheidung ausschlaggebend!
  13. S

@ TAILor ich weiß M ist bei meiner Größe grenzwertig, hab mich bewusst dafür entschieden. Eine aufrechtere Position ist für mein Alter :) besser (Oder meine Arme sind zu kurz?). Sattelstütze ist okay Grüße
  14. S

Hallo Leute, hab Heute mein ES 6 bestellt. :D Gr. 180 SL 87 Rahmengröße M :love: Ich war bei Canyon, habe ein paar Runden gedreht und bin gleich die Sache angegangen. Freute mich ganz doll und war mächtig Stolz, nach zig Monaten der Suche, endlich JA...
  15. S

Fahrgemeinschaft nach Canyoncity

Hallo Leute! Spätestens jetzt beginnt der Run, um mit den neuen Bikes eine Probe fahrt zu machen. Viele scheuen eine Alleinfahrt aus Kosten- und Langeweilegründen, sowie auch ich. Deshalb suche ich Mitfahrer zu Canyon: Biete Mitfahrgelegenheit: 3 Plätze im Ford-Mondeo Datum/Zeit: Samstag...
Zurück