Aktueller Inhalt von sahnebiene

1. sahnebiene

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Da war ich gestern :p war ganz nett da. Na gut. Dann dreh ich evt. auch allein ein Ründchen :daumen: Bis die Tage
  2. sahnebiene

Hey Jungs, bin auch wieder im Lande und würd mich evt. mal wieder bei ner Tour anschließen. Fahrt ihr heute wieder um fünf? Lg Alex
  3. sahnebiene

Koblenz!

:p OK, dann machen wir das so. Bis Donnerstag. Lg Alex
  4. sahnebiene

Koblenz!

Klingt gut. Sollen wir uns gegen halb fünf treffen? Vielleicht an der Stelle, wo es zum Stadtwald hochgeht, also da an der Laubach? Lg Alex
  5. sahnebiene

Koblenz!

Na, biste wieder im Lande? Probieren wirs denn nochmal mit der Tour, oder nicht? Lg Alex
  6. sahnebiene

Koblenz!

NEIN! War da. Stand um 17 Uhr unter dem Übergang vor der Ampelm, aber du warst nicht da! Hab kurz gewartet und als du nicht gekommen bist, dachte ich, du hättest vielleicht übers Forum abgesagt. Da ich ab halb vier nicht mehr ins Internet konnte, wusste ich nicht, ob du vielleicht abgesagt hast...
  7. sahnebiene

Koblenz!

Ok, dann bis Donnerstag:lol:
  8. sahnebiene

Koblenz!

Stadtwald klingt gut. Lass uns an der großen Kreuzung wo es zur Rhein-Mosel-Halle runter geht treffen. Also da an der Mainzer Str. So um 17 Uhr? Gruß Alex
  9. sahnebiene

Koblenz!

Cool. Dienstag fahr ich mit meinem "Chef" sozusagen und Mittwoch mit ner Freundin in der Eifel. Aber dann lass uns doch den Donnerstag mal in Angriff nehmen. Wann und wo treffen wir uns? Bin allerdings keine Downhillerin, aber das war bei dir ja auch so, oder?
  10. sahnebiene

Koblenz!

Hm, bin Dienstag und Mittwoch schon zum biken verabredet. Was ist mit Donnerstag?
  11. sahnebiene

Koblenz!

Und unter der Woche? Fahre am Wochenende nach Köln!
  12. sahnebiene

Koblenz!

Und wann und wo fährst du das nächste mal?
  13. sahnebiene

Fands auch sehr schön mit euch Jungs:daumen: Immer wieder gerne. Nächstes Mal wird aber erst wieder im Septmber sein:heul:
  14. sahnebiene

Koblenz!

Hallo, bin auch relativ neu in Koblenz und würde mich euch evt. mal anschließen wollen. Natürlich nur wenn ihr nichts gegen weibliche Begleitung einzuwenden habt?!:lol:
  15. sahnebiene

Klingt gut. Wenn ich das zeitlich schaffe, vielleicht bis Mittwoch.
Zurück