Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs,
bin auch wieder im Lande und würd mich evt. mal wieder bei ner Tour anschließen.
Fahrt ihr heute wieder um fünf?
Lg Alex

Na Jungens das nenne ich ein Wetterchen!

Für morgen ist alles geregelt!

Nochmal für den Hinterkopf.

Treffpunkt 13 Uhr Nickenich Sportplatz am Tumulus.
Strecke ca. 50km und heftige 1400Hm
Verpflegung bei ca. 27km wie letztes mal beim Tönissteiner Sprudel (Haupteingang)
Flaschen können 3 mal nachgefüllt werden bei km 20 und bei km 35.

Sonst noch Wünsche?
Viel oder wenig Zwiebeln :D:D:D ?

Hallo zusammen:),

Bin morgen bei dem schönem Wetter um Ayn in Nickenich dabay:daumen:.
Muss noch heute abend ein Nachtdienst schieben,
zum Glück nur 4 Std.

@Hangschieber: Wünsche!:lol:Ein paar Cheerleader entlang der Strecke wären nicht schlecht:D:D:D:D

Bis morgen und einen schönen Abend

morgen simma dabbay....:D....mit vielvielviel Zwiebeln....die helfen über den nächsten Berg...Bioturbo...!!!

Wir warten dann aber noch auf den Ghostrider, der kommt ein paar Minüten später...;)

Wer kommt noch mit ???....Fahrgemeinschaften abgesprochen ??

SÄndy/Mischbäck ??....WW-CK/Bambini???....Sprungmonkey/ mit mir ???...oder....Maik 87 ???? Uwe B./Alutzo/Rudi ????....Cf-Rafi/Wilde Kerle Markus ????, Xmichelx ???, Fideljoe ???, pitu 68 ???, Pogofreak ??..

tach auch,
freu mich schon auf morgen.Ich bringe 1-4 Leutz mit.Stellt sich abba morgen heraus.Allerdings hätten wir doch lieber einen Vertrag:lol:
Wer kommt denn sonst noch so mit?

Leider :daumen:können die SIGler Taunusberry unseren Schnitt morgen nicht versauen.Ich hatte bei der letzten Stadtwaldrunde richtig Probleme neben den bayden zu fahren.Ich konnte kaum das Gleichgewicht halten bei deren Tempo.Außerdem blaybt dann auch ein 2. Mättbrikett für mich und dem Müsli sayns verputzte ich auch noch.
smilie_gr_69.gif

Nabend sowayt ...

also bis jetzt is aygentlich ww-ck und ich klar. Wir fahren ab M'rachdorf zusammen!
Dann um ayn in Nickenich:daumen:

Gruß
Olli

P.S. mach denn mit Andy den Besen...;)

Moin, Moin, alles klar für Morgen. Freue mich schon. Teller die ganze Woche über leer gegessen, damit das Wetter passt. Hat geklappt.

Habe noch einen Platz im Auto frei.
Gruß Christian

:daumen:habe heute ne schöne Kombinatinationsmöglichkeit "erfahren" wie man wirklich alle Tayle des Hasenpfads incl. "Zubringer" und des Schnepfenteichs kombinieren kann....damit kommt man von Ohnesse bis Kirchspiel aygentlich ohne Asphalt aus.....:D....
Dem Pitu68 say dank habe ich heute die andere Route ergänzt...gayl...das ist auch mal was für zwischendurch.....einmal hoch und schön nur per Trail bergab....Singletrail vom Parkplatz Ahlheck bis Kirchspiel!!!....:daumen:

Ärschter!
So wie oben schon geschrieben bin ich mit dabay!
Werde alles dran tun um ayn dabay zu sayn.
Habe handy dabay wenns doch nicht klappt bis später

hayho,
was issn los bay Känjon? Kann man dort sayn Känjon für wenige € auf Coladosengröße falten lassen? Das nenne ich doch mal ein gelungener Aktionstag.:daumen::daumen::daumen::daumen::lol:Bay tosche gibts bestimmt Rabatt satt:daumen:

Ich bringe letztendlich noch 2 Stück Biker mit nach Nickich.

Achso,
wer noch irgendwas an Klamotten(natürlich nur das was Torsten nicht besorgen kann) braucht,wie z.B. Handschuhe,Mtb-Schuhe,Rennrad Schuhe,Lange Hosen,lange Trikots,Socken oder,oder... der kann bay Radsport-Mertens z.Zt. mit bis zu 40% Nachlass shoppen.
Marken wie Shimano,Trek,Assos,Mavic,NW,Rotwild... alles da.Alles außer Känjon halt.

So dann mal bis später.

:daumen:...ich will deinem Tourbericht nicht vorgrayfen, aber ayns muß ich jetzt schon mal loswerden:

Es war weltklasse !!!Nicht zu toppen !!!...nur zu wiederholen!!!
Super Truppe, super Tour, super legga Mettbrötchen!!!...so langsam zündet auch der Turbo...ayn wenig zu spät...aber immerhin.

Vielen Dank nochmals für die schöne Tour und das Hammer Catering:love:

Hallo Gemsen und Co,:)

Ich kann mich nur dem T-Brex anschliessen.
Es war eine super geile Tour mit super Truppe:daumen::daumen::daumen:.
Und das Catering von Hangi war erstklassig:cooking:.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Bin auf die Fotos gespannt.
Heute abend ist aber erstmal extrem Couching angesagt:D und morgen fahre ich eine Tour im Koblenzer Wald.
Falls jemand mit will , bitte melden.

P.S.
@Hanschieber: Falls Du noch dieses Jahr die Tour wiederholen willst, bin gerne dabei.:D:D

Die schönsten Bilder sind in meinem Fotoordner könnt ihr gucken.
Filmchen evt. schon morgän!

Habe mir erlaubt das Bild des Tages zu küren.
Gibt beim nächsten Mal einen Sonderpreis.

Verpflegung.jpg

Gurgelt der Bambini mit dem Affenschnitzel ??....da hätte er lieber noch ein Mettbrötchen mehr essen sollen...sieht ja richtig krank aus...:lol:

Wo ich bei Sonderpreisen bin.
Der 1. Prays geht an unseren Starrgabel Bergbezwinger Mister 30%.
Hut ab war ne klasse Demo für die Unterlegenen das man einen 30% Hang doch fahren kann und das denn Berg hoch!
Ein weiterer 1. Prays für den wohl absichlichen Ausfallendeabreißer und Singelspeedumbaufahrer vom Radteam Merthens. Hut ab auch dafür.

Blaybt nur der Prays !
Dafür ist Tosche zuständig.

...wieso ich...:confused:....das war dayne Tour...mach was du willst:D

Klasse Tour, Schöne Trails und super Verpflegung. Nur das mit den Cheerleadern muss noch verbessert werden. Eine Aufgabe für das nächste Jahr.

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück