Koblenz!

Hallo,

ich bin 29, wohne seit kurzem in Koblenz und bin von der Landschaft begeistert. Momentan donnere ich eher alleine durch die Gegend- aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit mit anderen die Umgebung kennen zulernen.:D

Meldet euch einfach!

Grüße

Simon

Anzeige

Re: Koblenz!
Hallo Fabian,

ich bin bisher noch nicht viel gefahren. Im Stadtwald und am Rhein hab ich mich mal umgeschaut. Distanzen waren 45km das längste.

lg

simon

hi,

ich bin in koblenz bislang noch garnicht gefahren.
bin konditionell auch nciht so fit. das höchste waren bislang 30 km.
aber wollte demnächstmal mit nem kumpel im stadtwald fahren gehen,wenn dessen bike wieder fit ist. vileciht kann man dann ja zu dritt fahren oder so.

was fährst du denn? eher cross country udn touren vereich oder schon etwas die härtere linie.

lg

Hey,

also kein downhill. aber mir sind die grenzen so nicht unbedingt klar, da ich bisher einfach gefahren bin ohne mir drüber im klaren zu sein, was ich da in kategorien mache. bin wohl eher der cc und touren fahrer, da ich n hardtail hab. würde es aber gerne auch mal etwas mehr krachen lassen. zur not steig ich halt ab ;)

lg

simon

Hallo,
bin auch relativ neu in Koblenz und würde mich euch evt. mal anschließen wollen. Natürlich nur wenn ihr nichts gegen weibliche Begleitung einzuwenden habt?!:lol:

Cool. Dienstag fahr ich mit meinem "Chef" sozusagen und Mittwoch mit ner Freundin in der Eifel.
Aber dann lass uns doch den Donnerstag mal in Angriff nehmen.
Wann und wo treffen wir uns?
Bin allerdings keine Downhillerin, aber das war bei dir ja auch so, oder?

hey :)

ich hatte am we keinen internetzugang in reichweite.

donnterstag klingt super. was hälst du vom stadtwald? wir könnten uns an der rheinmosel halle treffen?!

grüße
simon

Stadtwald klingt gut. Lass uns an der großen Kreuzung wo es zur Rhein-Mosel-Halle runter geht treffen. Also da an der Mainzer Str.
So um 17 Uhr?
Gruß Alex

NEIN! War da. Stand um 17 Uhr unter dem Übergang vor der Ampelm, aber du warst nicht da! Hab kurz gewartet und als du nicht gekommen bist, dachte ich, du hättest vielleicht übers Forum abgesagt. Da ich ab halb vier nicht mehr ins Internet konnte, wusste ich nicht, ob du vielleicht abgesagt hast.
Hätten mal Nummern austauschen sollen!
Aber wir könnten ja einen zweiten versuch starten?
LG Alex

Zurück