Aktueller Inhalt von SaHo81

1. SaHo81

Frage zum Verkauf eines Cube Stereo Super HPC 160 Race 2013

Das ist glaube ich das kleinste Problem... Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Aussenbandabriss und Schienbeinkopfbruch. 2015 Anschaffung eines Cube Reaction Hybrid und seit dem nur mit dem eBike gefahren...
  2. SaHo81

Oh man nur so wenig? ? Oh sorry das wusste ixh nicht? Welcher Bereich ist dafür zuständig?
  3. SaHo81

Moin Leute, ich möchte mein Cube Stereo Super HPC 160 Race 2013 verkaufen. Aufgerüstet: Bremshebel von Shimano XT Bremsscheibe (V) Shimano XT (203mm) Bremsschreibe (H) Shimano XT (180mm) Rockshox Reverb Remote Sattelstütze C.Guide Kettenführung Wichtigsten Teile mit M3 Folie geschützt...
  4. SaHo81

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Mal eine Frage in den Raum... Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Bike auf 1er Kurbel und einer 1/12er Kassette umzustellen (10-51), so das ich mir den Umwerfer sparen kann. Jetzt habe ich mir aber mal die Kosten vor Augen gehalten. Mit allem drum und dran sind das gut und gerne 700€...
  5. SaHo81

RockShox Pike für Cube Stereo 27,5 (160mm) Bj. 2013

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der RockShox Pike? Speziell im Einsatz bei einem Cube Stereo Baujahr 2013 sprich 160mm Federweg. Taugt die Gabel im Vergleich zur FOX Talas mehr? Bin mit der Talas total unzufrieden. Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. SaHo81

Cube Talk

An sich war das Bulls nicht schlecht. Allerdings für mein Einsatzgebiet nicht mehr tauglich gewesen. Beide Fahrräder sind All Mountains aber unterschiedlich wie Tag und Nacht. Während das Bulls wohl eher ein Tourenfully darstellt ist das Cube ein wahres All Mountain ;-) Gesendet von meinem...
  7. SaHo81

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ein Akku Gehäuse für Iphone 5. Rucksack habe ich ja. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. SaHo81

Habe ich auch schon geschaut, aber irgendwie nix gefunden. Wäre sicherlich die elegantere Lösung :)
  9. SaHo81

Problem ist das ich mein iphone 5 zum navigieren nehme und ich ein Akku benötige sonst ist das Teil nach einer Stunde leer und in der Tasche vorne ist ein Akku drin. Hab aber mittlerweile nur noch die Tasche hinten am Sattel wo meine Tools drin sind. Dort kommt der Akku rein und ein 3m ladekabel...
  10. SaHo81

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Kappelbergtour Richtung Kernenturm... Raum Stuttgart...
  11. SaHo81

Cube Talk

Mit dem freundlichen Specialized Händler meinst du aber nicht gerade Fahrrad Ilg oder? Denn da habe ich bereits andere Erfahrung gemacht. Weniger beim alten Geschäftsführer, sondern eher beim jüngeren... -.- BTW ist Zweiradcenter in Backnang ebenso beschissen wie Bikemaxx... Abzocker ohne Ende...
  12. SaHo81

Hab glaube ich 55€ gezahlt für den Customer Setup. Hat sich aber gelohnt. Ist im Climb Modus fast Steif wie nen Lockout. Man muss aber dennoch ordentlich Luft reinpumpen ;-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. SaHo81

Im Hintergrund der Berg hinter unserem Haus der bezwungen werden wollte... :teufel: Bike ist ein Cube Stereo Super HPC 160 27,5" 2013
  14. SaHo81

Habe die 2013er Version. Das Bike ist keine 6 Monate alt... Die Gabel war schon beim Fox Service weil der Climb Modus hinüber war und der Dämpfer war bereits schon 2 mal dort. 1 mal weil er zwischen den 3 Modis keine Unterschiede gemacht hat... Beim zweiten mal weil ich den Climb Modus wie einen...
  15. SaHo81

Biketreff Raum Fellbach

Und ich ein Anfänger, wie ich vorhin geschrieben habe... Und aus der Ferne sieht es schon hoch aus :)
Zurück