Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein SchweineRingleLRS is, wie meine Kiste selbst auch, aus 2014! Das is nix leichter geworden! Leider...
Haben sie schon!
mein 2014er CUBE Stereo 140 Super HPC Race hat eine XT- Kassette (kompl. XT auser Kette), Kashima-Gabel und Dämpfer und das Beste sie funktionieren wie sie sollen!![]()
Haben sie schon!
mein 2014er CUBE Stereo 140 Super HPC Race hat eine XT- Kassette (kompl. XT auser Kette), Kashima-Gabel und Dämpfer und das Beste sie funktionieren wie sie sollen!![]()
Überlege mir ein STEREO 160 SUPER HPC Race 27.5 zu kaufen. 2013er oder 2014er Modell? Gebt mir mal ein paar Tipps. Danke
Auf zum Händler deines Vertrauens und dann deine Wunschteile anbauen lassen.Genau erfasst. Danke
Musstest du für die Services bei Fox was bezahlen?Habe die 2013er Version. Das Bike ist keine 6 Monate alt... Die Gabel war schon beim Fox Service weil der Climb Modus hinüber war und der Dämpfer war bereits schon 2 mal dort. 1 mal weil er zwischen den 3 Modis keine Unterschiede gemacht hat... Beim zweiten mal weil ich den Climb Modus wie einen Lockout haben wollte, also ein Customer Setup. Also ganz ehrlich, da die 2014er Gabel und Dämpfer verbaut sind beim 2014er Stereo. Würde ich zur 2014er Version raten. An den Bikes unterscheiden sich ja nur Farbe, Parts und der Preis. Geometrie des High Performance Rahmens ist ja identisch ;-).