Aktueller Inhalt von Sai23

1. S

Vordere Federung mit Spiel, Schlimm?

Hey Leute bleibt geschmeidig :-) das hört sich ja nicht so toll an für mich :-(
  2. S

Hallo Leute, also meint ihr ich soll einfach mal nen Gabel-Öl Service durchführen? Hab einfach nochmal 3 Bilder dran gehangen
  3. S

Hallo, ja habe grad nochmal geschaut. Man erkennt an diesem weißen Bügel der über das Rad geht, ein minimales spiel ist. Man merkt es
  4. S

Wenn ich die Vorderradbremse halte, und das Rad nach vorn und hinten bewege, habe ich spiel an der Markierten Stelle. (siehe Anhang) Ich bin leider nicht so Firm mit den richtigen Begriffen, aber ich denke ihr versteht mich? :-) Ist das schlimm? Kann man damit leben? Kann man es reparieren?
  5. S

Newbie, welcher Schlauch ist der richtige

danke dir :daumen:
  6. S

Ist meine Federung defekt? - Video inkl.

OK, schade, dann hab ich wohl pech gehabt ... schade Ja, das das Rad nichts edles ist, ist mir bewusst. Ich bin aber auch kein Profi, noch nichtmal ein Hobby Fahrer. Mein Knie ist kaputt, ich kann nicht mal im stehen fahren. Ich brauche das Rad um mit dem Hund zu fahren, mal kurz bei schönen...
  7. S

Ok Danke, aber leider wird die Kernfrage wahrscheinlich auch bei den anderen Herstellern bleiben :-(
  8. S

Hallo danke für die schnellen Antworten, ich komme aus Köln- Vingst, Das knallen wird nicht wirklich vom Rahmen erzeugt, ich hab es in einen der Bilder Markiert. Wenn dieser "klotz" auf die Feder Abdeckung trifft kommt es zu dem Geräusch. Weitere Bilder im Anhang
  9. S

Hallo Leute, habe mir gestern diese Reifen hier gekauft: Schwalbe MTB - Reifen HURRICANE Performance, black-skin, 26x2.00, 11100122 http://www.amazon.de/gp/product/B004XVQGGO/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Wollte mir dazu auch schnell zwei neue Schläuche kaufen. Auf beiden Schlauch...
  10. S

Hallo Leute, habe mir ein neues gebrauchtes Rad gekauft und peppel es nun ein wenig auf, bremsen reifen usw. Dabei ist mir dann (erst zuhause) das Symptom aufgefallen, was ihr im Video seht... ist das Ding jetzt schrott? :-( Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte, hab nämlich leider...
  11. S

Neuling brauch hilfe beim Thema Bremsen

danke super video, hoffentlich klappt das bei mir auch sehr einfach :-)
  12. S

Passt dieser Lenker bei mir?

Natürlich denke ich als Neuling nicht an sowas :lol: No Risk no Fun? Ich probiers xD *GERONIMOOO schrei* :D :D
  13. S

das stimmt wohl ;) ;) ;) Wie siehts mit dem aus? AMAZON Spricht was dagegen? Außer dass kein Gewicht dran steht ... ich will heut echt noch Geld ausgeben... schlimm ^^
  14. S

Neuling brauch hilfe beim Thema Bremsen

Super Erklärung, vielen Danke, genau so hab ich mir das vorgestellt!! Ich werd morgen nach der Arbeit mal los schrauben, Vielen dank!!
  15. S

Hi und danke für die Rettung MonstaBomba24-7, gut dass ich gefragt habe, das wäre ja ein glatter Fehlgriff geworden :-) Dein Vorgeschlagener Lenker sieht gut aus, aber hat mir zu wenig höhe. Ich werd mal nach den 31er Lenkern ausschau halten, vielen Dank :-) Marcus_xXx ich bin mir ziemlich...
Zurück