Aktueller Inhalt von SaintChris

1. S

Decathlon Gravelbikes

https://www.riverside-bike.fr/riverside-touring-bp_74
  2. S

Suche AFS Centerlock Lockring

Kennt sonst jemand einen günstigen Lieferanten? Condor ist leider ausgeschossen. Gebraucht würde ich sie auch nehmen, falls jemand welche nicht mehr braucht und sie verkaufen will.
  3. S

Suche Adapter für Fulcrum DB7

Suche Adapter für zwei Fulcrum DB 7 Felgen, um auf Schnellspanner umzurüsten.
  4. S

Decathlon Gravelbikes

Wo hast du diese Info her? Hab da nichts gefunden ausser Österreich..
  5. S

Decathlon Gravelbikes

Das White GX Pro 20 scheint ein Produkt der XXL Sport & Villmark AS aus Norwegen zu sein, ähnlich den Tribans von Decathlon. Deren Filialen konzentrieren sich, mit Ausnahme von Österreich, eher in den nordischen Ländern und eine Bestellung ins Ausland, scheint nicht möglich zu sein. Bitte...
  6. S

Decathlon Gravelbikes

Vielen Dank für dein Input, ich werde deine Überlegungen in Betracht ziehen! Das RC500 stand bis dato auf Platz 1 meiner Auswahl. @ k_star Nein, das ist weder mein blog/Internetseite, noch kenne ich den Autor. Falls nötig, lösche ich den link wieder.
  7. S

Decathlon Gravelbikes

Guten Abend Was haltet Ihr vom Triban RC 120 mit Scheibenbremse als Basis für einen einfachen Graveler (Austausch Felgen, Sattelstütze etc. wie weiter oben empfohlen)? Es scheint ja nicht derselbe Rahmen zu sein. Ich bin neu hier im Forum und habe ausschliesslich Erfahrung mit Mtb ( ht und...
Zurück