Hackbarts erigierter hat doch nicht mehr als 60mm@DerHackbart so von der erektion her![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hackbarts erigierter hat doch nicht mehr als 60mm@DerHackbart so von der erektion her![]()
Hackbarts erigierter hat doch nicht mehr als 60mm![]()
Entweder auf dem Decathlon Blog oder durch Zufall wenn irgendwo berichtet wird über irgendjemanden der Prototypen-Sachen fährt.Weiß man eigentlich ob ein weiteres Gravel Bike von Decathlon geplant ist - außer das Tourenrad - und wo könnte man sich darüber informieren, wie und woran gewerkelt wird. Kann hierzu einer etwas sagen? Mich treibt rein die Neugier.
https://www.riverside-bike.fr/riverside-touring-bp_74Weiß man eigentlich ob ein weiteres Gravel Bike von Decathlon geplant ist - außer das Tourenrad - und wo könnte man sich darüber informieren, wie und woran gewerkelt wird. Kann hierzu einer etwas sagen? Mich treibt rein die Neugier.
Dann mal Butter bei die Fische, wo gibt's für 600€ ein besseres Gravelbike als das im Video angesprochene Triban 120? Das dürfte selbst mit Angeboten schwer werden (letztes Jahr gab's in dem Bereich ein London Road SL mit Apex und BB5, bedauere es fast da nicht zugeschlagen zu haben...).Und die komplette Schaltgruppe?
Verschraubungsmöglichkeiten fürs Bikepacking?
Das neuste Beispiel was mir einfällt wäre folgendes:
Ich meine, die Decathlon Fanbois sollen mich hier bitte nicht falsch verstehen: ich finde den Laden gut und auch das das meiste eine gute P/L hat aber es gibt halt auch Sachen bei Decathlon die sind zu teuer für das gebotene bzw. kriege ich für das gleiche Geld woanders besser. Dieses Rad gehört dazu.
Der einzige Grund sich solch ein Rad zu holen wäre, dass man keine Ahnung vom Schrauben hat und unbedingt eine Niederlassung direkt um die Ecke will. Ansonsten würde ich immer zu einer anderen marke und vor allem einer besseren Gruppe greifen wenn. Die ist für mich beim Fahren deutlicher spürbar als Laufräder.
Was meinst du?wovor willst du die züge und leitungen schützen?
Vor Blickenwovor willst du die züge und leitungen schützen?
Jadu schützt deine züge vor abrieb durch den rahmen.
willst du nicht lieber den rahmen mittels folie schützen?