Aktueller Inhalt von salbei

1. salbei

Biken Bayrische Voraplen

Sieht super aus! Wo warn das?
  2. salbei

Biken Bayrische Voraplen

Hi, danke für die antworten! Waren heute schlussendlich auf der rotwand, da das reine südlage ist und hat wunderbar gepasst. Wetter bleibt ja noch traumhaft die Tage, also ausnutzen :-) greets seb
  3. salbei

Biken Bayrische Voraplen

links oben "neues thema"
  4. salbei

Biken Bayrische Voraplen

Servus, wer war die letzten Tage in den Bayrischen Voralpen unterwegs und kann eine der Schneelage noch adäquate Freeride Tour empfehlen? War letzte Woche aufm Heimgarten und da hat es einiges an Schnee gehabt und nicht lustig zum fahren... Danke euch! greets seb
  5. salbei

RockShox Lyrik U-Turn High Speed Compression Probleme

Hi! Lang ists her, aber hier meien Erfahrung dazu mit der Lyrik. Ich habe das Ding eingschickt und ne neue Druckstufe bekommen. Beim auspacken merke ich, dass das gleiche Problem besteht, wenn man einen Tick zu weit dreht. Also was du machen kannst, mit der Zange und einem Tuch drunter leicht...
  6. salbei

Mittwoch Unken beim Chiemsee - wer kommt mit? (aus münchen)

Hallo! Wollte morgen mit nem Kumpel in Unken zum Biken gehen. Auffahrt 800hm aber nicht so lang von der Strecke. Runter nur Trail, aber angeblich ganz nett. Also wer Lust hat aus München mitzufahren, fahre mitm VW Bus schon früh morgens (8 uhr) los... Würd mich freuen! Gruß salbei
  7. salbei

Campen in der der Eng/Karwendel

Danke schon mal für die vielen Beiträge. Würd sagen vor der Mautstelle sollte es möglich sein, wenn man noch bis Deutschland reinfährt, um da jegliches Risiko auszuschließen. Greets salbei
  8. salbei

Größenempfehlung Torque FR

Hi! Bin 1,76m und hatte auch überlegt (laut HP) ein M zu nehmen, aber da es ausverkauft war letztes Jahr habe ich mich dann für das S entschieden, wie auch ein Servicemitarbeiter gemeint hatte. Bin mehr als zufrieden mit der Größe. Bergab eigenschaften sind super! Ebenfalls Bergauf. Hatte nicht...
  9. salbei

Hersbrucker Schweiz?

Hallo! Als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater habe ich mir eine Biketour in er Gegend Hersbrucker Schweiz ausgedacht. Hab gehört, da solls auch paar schöne Trails geben und evtl. paar Schanzen. Jetzt die Frage, wo ist am schönsten, oder wo kann man mal für ein Tag bissl fahren, ohne dass es...
  10. salbei

Campen in der der Eng/Karwendel

Hallo! Wollte mal einige Touren hinten im Eng Tal machen und dabei ne Nacht dort im VW Bus pennen. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, hat jemand Erfahrung, ob und wo man dort bleiben könnte, oder es in der Nähe irgendwas nettes gibt? Thx&Greets salbei
  11. salbei

Heute Glaswandscharte

Hi! War letzten Freitag auf der Glaswandscharte und alles frei, sogar trocken! Bis auf ein kleines Stück Restschnee, das aber nicht wirklich im Weg war. Benediktenwand sh auch nicht mehr zu verschneit aus. Also raus auf die Berge! greets
  12. salbei

Heute Glaswandscharte

Nope, war nimmer, keinen mehr gefunden... aber hab gehört dass doch noch recht viel Schnee liegen soll, also besser so!
  13. salbei

Heute Glaswandscharte

Hi! Wer hat Lust noch spontan mit zur Glaswandscharte von München aus zu fahren? Hab VW Bus und Rad geht einfach rein. Schnell melden, umso schneller gehts los! greets salbei
  14. salbei

Danke schon mal für eure Antworten! Weiter drehen kann ich nicht, dann blockiert das ganze, bzw. so viel Kraft wie ich dann bräuchte wäre nicht normal (ohne was kaputt zu machen schätz ich jetzt ma). Da noch Garantie auf das Ding ist habe ich es heute zusammengepackt und werde es morgen...
  15. salbei

Wenn ich IM Uhrzeigersinn drehe, dann versenkt sich das Gewinde bis zum Anschlag in der Gabel. Drehe ich gegen den Uhrzeigersinn, dann kommt das Gewinde raus (die Federung wird auch leicher), aber bis ich das Innenleben der Gabel betrachten kann...
Zurück