Aktueller Inhalt von sam9784

1. S

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Ist auch nicht so rübergekommen... :winken: Sehr schönes Stereo! Die Farbkombi kommt erste Sahne! :daumen:
  2. S

Hehe :cool: Bin auch wesentlich schmalere und steilere Singletrails gefahren mit richtig schön Bäumen links und rechts, Ästen, Abhang, etc. Nur hab ich da nicht grad angehalten, um das Handy rauszuholen und ein Bild zu machen... Außerdem schwitzt man bei dem Wetter ja nicht gerade, selbst...
  3. S

Tolle Stories, vor allem die von Beuze. Kann Euch aber auch nur empfehlen trotz heftiger Minusgrade einfach mal rauszugehen, so kalt ist einem beim Fahren gar nicht! :D Ich musste ja zwangsläufig raus um mein neues Bike zu testen, ganz schön spaßige Angelegenheit… :daumen: Und wenn...
  4. S

Cube Fritzz 2012

Hi Zusammen, hier nun also ein Bild von meinem rechten Bremshebel, sieht genauso aus wie bei Dir, CubeRace. Was die Zugführung der Reverb angeht, werde ich mir wohl auch ein Paar von diesen Klebedingern bestellen und dann mal bisschen rumprobieren. Danke auch an NoJan, werde Deinen...
  5. S

Cube Fritzz 2012

Die hat mein Händler oder eben Cube so verlegt. Muss mich mit dem Thema mal bisschen befassen, momentan bin ich allerdings zu sehr mit Fahren beschäftigt! :D Die Lösung am Oberrohr gefällt mir ganz gut. Danke auch für den Tip mit der 4-fach Halterung. :daumen:
  6. S

Cube Fritzz 2012

In echt sieht man schon bisschen einen Unterschied, werd aber damit leben können... Hab die Pedale bei http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=62237 bestellt. Nicht wirklich günstig aber verfügbar.
  7. S

Cube Fritzz 2012

Seit gestern bin ich nun also auch stolzer Besitzer eines Cube Fritzz SL 2012. Zunächst muss ich sagen, dass mir das Bike optisch hammermäßig gut gefällt! Ich hatte anfangs Bedenken der 16" Rahmen würde die Proportionen irgendwie komisch erscheinen lassen, sieht auf Bildern manchmal so aus. In...
  8. S

Cube Fritzz 2012

Na das sieht doch SUPER aus! :daumen: Lenker finde ich auch sehr passend...
  9. S

Cube Fritzz 2012

Wurde soeben darüber informiert, dass mein Fritzz SL nun endlich beim Händler eingetroffen ist. Sollte also in den nächsten Tagen bei mir ankommen! :daumen:
Zurück