Aber sagt mal, funktionieren Gabel und Dämpfer bei der Kälte eigentlich noch![]()
Also die Billiggabel von meinen AIM war komplett steif, wie ne Starrgabel.
Hoffentlich bekomm ich diesen Monat noch das Reaction

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sagt mal, funktionieren Gabel und Dämpfer bei der Kälte eigentlich noch![]()
Respekt an Beuze, Asko, Dämon und Salatbauchvieh, dass ihr euch bei der Affenkälte aufs Rad setzt![]()
Super Video Fatz!
OK, die Ausrede zieht also nichtIch werde trotzdem erst wieder aufs AMS steigen, wenn es über -5 Grad ist
Für meine schöne neue DT Swiss kann das ja eigentlich gar nicht gut sein
![]()
OK, die Ausrede zieht also nichtIch werde trotzdem erst wieder aufs AMS steigen, wenn es über -5 Grad ist
Für meine schöne neue DT Swiss kann das ja eigentlich gar nicht gut sein
![]()
...Wenn das mitm Wetter so weiter geht werd ich se doch mal zu nem Service einschicken und ein niedrig viskoses Öl befüllen lassen. ...
Hmmmmmmmm.... durch die Tretlager-/Kurbelachse?!![]()
Hmmmmmmmm.... durch die Tretlager-/Kurbelachse?!![]()
Naja, wird schon alles deutlich träger.
Bin ich, so oft es meine bescheidenen Möglichkeiten zu lassen:Vielleicht solltet Ihr einfach mal rausgehen, das belebt unheimlich.
Und wenn einem doch mal Jemand entgegen kommt, bei mir war's ne junge Dame auf nem Pferd, dann erntet man auf jeden Fall schon aufmerksame Blicke!
http://fotos.mtb-news.de/p/1057050
Und wenn einem doch mal Jemand entgegen kommt, bei mir war's ne junge Dame auf nem Pferd, dann erntet man auf jeden Fall schon aufmerksame Blicke!
![]()
HeheKönnte am Bike liegen.
![]()
...
Bin auch wesentlich schmalere und steilere Singletrails gefahren mit richtig schön Bäumen links und rechts, Ästen, Abhang, etc.
Nur hab ich da nicht grad angehalten, um das Handy rauszuholen und ein Bild zu machen...
Außerdem schwitzt man bei dem Wetter ja nicht gerade, selbst unter der Schüssel nicht...![]()
Ist auch nicht so rübergekommen...Sollte kein Vorwurf sein