Aktueller Inhalt von samael75

  1. samael75

    Suche/Biete Gutscheine

    hibike.de 50 € Gutschein AG364/IF4T-AH78-9UHQ Hinweise zu Deinem Gutschein: Gutschein ist gültig bis zum 09.02.2021 Riesenauswahl: Online auf Kompletträder Mindestbestellwert 500,00 €. Specialized, Ghost, Bergamont, Haibike, Trek uvm. Nur Online einlösbar
  2. samael75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    ich habe meine Newmen Gen2 umgerüstet, guckst Du ;) https://r2-bike.com/NEWMEN-Freilaufkoerper-fuer-Gen2-MTB-Naben-Shimano-Micro-Spline
  3. samael75

    Rose Backroad

    Ich habe bei 169 78,5 ein 50er (2019) größer dürfte es nicht sein.
  4. samael75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    @HabeDEhre @youdontknow Drehmomentschlüssel nicht vergesen und der Rest hat @hasardeur schon genannt ;)
  5. samael75

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    sollte eigentlich jedes 3-Loch DM Kettenblatt dran passen, nur der Quarq geht an ner Kurbel mit 8-Loch.
  6. samael75

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Normal, Gestern 10:00 bestellt und heute 12:00 mit DHL geliefert ?
  7. samael75

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Den K-Edge von #Pixelsign kann ich auch empfehlen, lässt sich super an den Vorbau anpassen und hält :daumen: Als Navi nutze ich den Wahoo Elemnt Roam.
  8. samael75

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ich bin mit der KCNC Razor Bremsscheibe sehr zufrieden, leicht und günstig.
  9. samael75

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    bei Jobrad läufts so ;)
  10. samael75

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Cooles Bike :daumen: Die Gemeinde wächst, wie wär's ma mit ner Main-Spessart OIZ-Tour :D
  11. samael75

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    So, grad nochmal meinen Rifter L2 gemessen. Über den umgeklappten Rücksitzen ist 108cm platz und hinter dem kofferraumdeckel 120cm.
  12. samael75

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Ja, ist 27,5 in M :daumen: nach oben sind locker noch 15cm Platz. Und wenn man es mit dem HR als erstes rein schiebt, haste mein. 30cm Platz :cool:
  13. samael75

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Danke, schaut in echt nochmal besser aus. Es ist ein 130ps Diesel mit Automatik, drunter würe ich nicht gehn.
Zurück
Oben Unten