Aktueller Inhalt von Samer

1. S

Kampenwand spezifische Frage....

Da ist nichts zu fahren, ist ein reiner fußweg!! Kannst im Winter mit den Skiern runter. Der Weg zur Hofbaueralm ist genau gegenüber der Bahn, also südseitig!!! Servus !
  2. S

Crossmax st für leichte Enduroeinsätze?

Hi, fahre den Laufradsatz seit 4 Jahren, im Jahr ca. 5000 km gröbstes Gelände, habe selber 86 kg , Gardasee, Slowenien, Südtirol, usw keine Probleme bis jetzt. Aber!!!!!! nach Kontrolle des Freilaufes vor einer Woche mußte ich nun leider feststellen, daß er komplett fertig ist. Laut Aussage von...
  3. S

Geräusche Magura Louise 2007

Habe die Bremse seit Samstag auf meinem Bike, anfangs ein kleines Schleifen (wurde vom Fachhändler auf mein neues Bike verbaut); nach Neueinstellung des Bremssattel ( von mir ) keinerlei Geräusche mehr. Die Bremsleistung der Bremse ist meiner Meinung nach brachial, vr. 205 Scheibe hi. 180er...
  4. S

Tremalzo und Co schneefrei?

Hallo Alpine, war am Freitag am Tremalzo vom Passo Nota aus oben, nach dem vorletzen Tunnel ein wenig Schnee, man kann aber durchfahren sonst alles frei!!! Am Altissimo siehts etwas anders aus, da mußt Du, wenn Du von Torbole die Teerstraße hoch kommst, und dann den Weg (601) hochgehst noch...
  5. S

Schneelage am Tremalzo, Monte Baldo?

Hallo Leute, ich möchte mich bei euch allen für die Schneeinfo bedanken! :daumen:
  6. S

Rückreise vom Gardasee/Roveretto mnit Zug

Hallo kostolany, es ist günstiger wenn Du in Italien buchst, aber Du mußt dich frühzeitig um ein Ticket kümmern ( 2 - 3 tage im Voraus ) denn es nehmen nicht alle Züge Bikes mit! Noch einen schönen Urlaub.
  7. S

Grödner Tal/Seiser Alm/Rosengarten-Bike-Guide

Hallo, Du kannst Dir auch eine Kompasskarte kaufen kostet 6,95€! Die Bikwege sind mit blauen Punkten markiert. Habe das letztes Jahr eine Südtirol durchquerung gemacht und hat super funktioniert! Denn eine Wanderkarte solltest Du sowieso zu einem Bikführer haben, wenn Du mal einen kleinen...
  8. S

Schneelage am Tremalzo, Monte Baldo?

Hallo Leute, ich möchte am 04.05.05 an den Gardasee zum biken, wie siehts auf den Bergen noch mit Schnee aus ( Passo Nota, Passo Rocetta alles so um Tremalzo und Monte Baldo? Besten Dank im Voraus.
  9. S

Erfahrungen mit Wheeler Compact DS 25???

:confused: Hallo Leute, habt ihr irgend welche Erfahrungen mit dem Fully von Wheeler Compact DS 25??? Im Katalog habe ich das Rad mit der Marzocchi EXR Supra gesehen sowie Dämpfer X-Fusion 02. Taugt das Rad auch was für´s Up-Hill? Mein Einsatzgebiet ist CC/Tour. Der Preis läge bei ca. 1500...
  10. S

Erfahrungen mit Wheeler Compact DS 25???

Hallo Leute, habt ihr irgend welche Erfahrungen mit dem Fully von Wheeler Compact DS 25??? Im Katalog habe ich das Rad mit der Marzocchi EXR Supra gesehen sowie Dämpfer X-Fusion 02. Taugt das Rad auch was für´s Up-Hill? Mein Einsatzgebiet ist CC/Tour. Der Preis läge bei ca. 1500 EURO...
  11. S

Biken im Chiemgau?

Servus karstenr war am Wochenende in Innsbruck Patscherkofel usw. beim Biken, war überall noch viel Schnee. Ich kann mir nicht vorstellen so wie die Berge aussahen dass Du aufs Geiseljoch schon fahren kannst. :rolleyes: Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Samer
  12. S

Biken im Chiemgau?

@daanderl bin ca. 17:35 auf der Seiseralm, habe ein blaues Storck Rebel Team Bike. Bis Morgen dann :hüpf: Servus Samer
  13. S

Biken im Chiemgau?

Servus Anderl, Dienstag hört sich gut an, wann ist Treffpunkt in Aschau? :bier: Bis dann Samer.
  14. S

Biken im Chiemgau?

Servus miteinander, habt Ihr auch unter der Woche mal Zeit zum biken :daumen: , Kampen, Geigelstein usw.? Habe an diesem Wochenende keine Zeit. Habedere, Samer
Zurück