Aktueller Inhalt von san82

  1. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    das hier hattest du gesehen? ist zwar etwas über budget dafür natürlich echt viel Ausrüstung. Je nachdem welche größe er braucht lohnt es sich da auch mal weiter bei den Deals zu stöbern .. sind einige günstige Ghosts dabei: https://www.klbikes.de/riot-am-cf-full-party
  2. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    https://www.bike-discount.de/de/shimano-slx-cs-m7100-12-fach-kassette-2
  3. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    danke für den Hinweis aber mir ist das Z wichtig. weil etwas mehr platz zwischen den rädern und mit der neuen für Carbon geeigneten Klemmung
  4. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hat jemand zufälligerweise den ueber i21 z60 möglichst günstig gesehen? Das günstigste was ich finden konnte sind 789 Euro.
  5. S

    Oneup Dropper Post

    hab nach etwas suche denke das passende gefunden .. ist zwar 1mm kürzer als das orginal .. aber ich sags mal so meiner hat bestimmt schon 3-4 cm eingebüßt und der dropper läuft trotzdem 1a von daher sollte das keine Auswirkungen haben...
  6. S

    Oneup Dropper Post

    das klappt leider nicht wirklich weil meins von den PINs total zerfressen ist .. da kann man nichts mehr sinnvoll messen. Es hatte hier im Thread aber schon mal jemand vor längerem gemessen und kam auf die Maße: d1: 25 mm, d2: 28 mm, b1: 13 mm, b2: 2,5 mm, die Maße gab es aber wohl damals...
  7. S

    Oneup Dropper Post

    hat sonst keiner eine Idee für das passende Bushing oder alternativ weiß jemand wo ein v2.1 Rebuild Kit verfügbar ist? kann man zwar auf der oneup Seite bestellen aber mit 15 Euro Versand dann doch etwas heftig für nur ein benötigtes Bushing
  8. S

    Oneup Dropper Post

    welche IGUS Hülsen benötigt man genau? bräuchte unbedingt mal ein neues Bushing für meinen V2
  9. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    achso sorry .. ich meine jetzt keine offizielle Tabelle von Fox sondern die Tabelle hier aus dem Forum die User mal angefangen hatten: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hWml2oYgoD5FfVk4_eZ4qHmBgh_tgUNvR0vXZLCExOQ/edit?gid=0#gid=0
  10. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    was mich interessieren würde .. ich bin grade eine Fox 38 170mm mit 2 Spacern am einfahren .. was mich wundert in der Tabelle steht 2 mal ne CR von 2.8 mit den Eckdaten drin (ich hab zwar ne Performance und in der Tabelle ist ne Factory aufgeführt aber das sollte ja keine Rolle spielen da die...
  11. S

    Rad(unter)Hose mit dünnem Polster

    ist eher normal/lang an den Oberschenkeln. Ist aber zum drunter ziehen gedacht also man sollte schon ne normale Short drüber tragen. Am besten schaust du dir Bilder an: https://7mesh.com/en-EU/products/foundation-padded-bike-boxer-brief-1-sale
  12. S

    Rad(unter)Hose mit dünnem Polster

    ich kann auch die 7 Mesh Foundation Boxer empfehlen.
  13. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ist das eigentlich ne Charger3 Zeb? bzw. war die letzte eine?
  14. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ZEB in 170 ist schon wieder weg oder? Ist das einzige nachdem ich ständig Ausschau halte .. wenn jemand was über hat gerne melden.
  15. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo, hier aus dem Schwester Forum (kenne den Shop aber nicht): https://mybikes-shop.de/e-bikes/e-mountainbikes/e-mtb-fully/5214/orbea-m-rise-15-2023-limited-edition-range-extender-fox-kashima
Zurück