Aktueller Inhalt von san82

  1. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ist das eigentlich ne Charger3 Zeb? bzw. war die letzte eine?
  2. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ZEB in 170 ist schon wieder weg oder? Ist das einzige nachdem ich ständig Ausschau halte .. wenn jemand was über hat gerne melden.
  3. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo, hier aus dem Schwester Forum (kenne den Shop aber nicht): https://mybikes-shop.de/e-bikes/e-mountainbikes/e-mtb-fully/5214/orbea-m-rise-15-2023-limited-edition-range-extender-fox-kashima
  4. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hi, ich suche einen Fox Proframe in Größe S oder einen Troy Lee Stage in S möglichst günstig. Letztens gab es die ab und an mal noch für um die 120 jetzt finde ich nichts mehr unter 165. Hat zufälligerweise jemand noch etwas gesehen?
  5. S

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Weil die Klamotten einfach schick sind.
  6. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    was ist eigentlich ein guter Wert für Dynamic Sag bei einer Gabel (in meinem Fall eine 180mm ZEB)? Ich bin bei 20% das kommt mir fast etwas wenig vor. Ansonsten sagt Shockwiz aber alles Grün und perfekt eingestellt. Meine Tendenz würde aber dazu hingehen noch ein paar PSI aus der Gabel zu...
  7. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Ich suche die Ergon Solestar IP3 (oder auch das neuere Modell) Einlegesohlen in Größe 43. Hat die jemand in irgend einem Shop verfügbar gesehen?
  8. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    das Problem war, dass er immer mehr Luftdruck wollte aber ich den gefühlt schon relativ hart fand für 175mm Federweg. Aber denke die Erklärung ist, dass ich schon im Mid-Travel vom SAG her war (also der SAG tatsächlich zu gering war). Hab gestern noch mal auf 195 PSI erhöht und jetzt bin ich...
  9. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    ja ist zwar später nachgerüstet aber war zufälligerweise der passende Tune (siehe oben). Könnte halt nur sein, dass ich Gewichtsmäßig am unteren Limit liege. Wobei normalerweise doch 70 Kilo in der Range sein sollten und von den PSI liege ich jetzt schon sehr in der Mitte der Fox Tabelle.
  10. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    statisch 35 und Dynamisch 45 von daher verträgt er wohl noch etwas Luft. CR wurde neu ermittelt ja :). Den Federweg habe ich noch nie komplett genutzt (maximal bei Drops in Flat 90%. Deswegen hatte ich auch die 2 Spacer raus (hatte sowieso immer das Gefühl, dass ich die rausnehmen sollte und...
  11. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Hi, vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Der Tipp mit Sag Messen war auch noch mal gut :). War so auf den Shockwiz fixiert das ich das schon länger nicht mehr gemacht hatte. Hab den jetzt mal mit Shockwiz und Messschieber (grob) gemessen. Shockwiz sagt 35. Ich komme auf 33-34. Sollte also...
  12. S

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Shockwiz und dem Float X2 (2021). Hab irgendwie Probleme da ein gutes Setup hinzubekommen. Bin jetzt schon bei 190 PSI (70 Kilo Fahrer Gewicht) und er will das ich die PSI noch erhöhe (Soft - Planted). Spacer hab ich schon alle draußen und Compression ist...
  13. S

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    habt ihr eigentlich die Hinterbau-Streben an der Stelle wo die Leitungen zum Hauptrahmen übergehen in irgend einer Form abgedichtet? Da können ja schon relativ leicht Wasser, Dreck oder im schlechtesten Fall kleine Steinchen drin landen und eine Öffnung wo das ganze wieder raus kann gibt es...
  14. S

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    ha vielen Dank nach langer Suche hatte ich es dann auch gefunden :).
  15. S

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    hi, kann mal jemand der einen Sram Eagle Antrieb verbaut hat ein Foto vom Schaltauge und Schaltwerk machen wie es montiert ist? Hab das Problem bei mir sieht zwar alles passend aus aber auch wenn ich mit Sram Chaingap Tool einstelle bekomme ich auf dem größten Ritzel keine saubere Linie hin...
Zurück
Oben Unten