Aktueller Inhalt von san82

1. S

Suche ein Schnäppchen Thread

danke für den Hinweis aber mir ist das Z wichtig. weil etwas mehr platz zwischen den rädern und mit der neuen für Carbon geeigneten Klemmung
  2. S

Hat jemand zufälligerweise den ueber i21 z60 möglichst günstig gesehen? Das günstigste was ich finden konnte sind 789 Euro.
  3. S

Oneup Dropper Post

hab nach etwas suche denke das passende gefunden .. ist zwar 1mm kürzer als das orginal .. aber ich sags mal so meiner hat bestimmt schon 3-4 cm eingebüßt und der dropper läuft trotzdem 1a von daher sollte das keine Auswirkungen haben...
  4. S

Oneup Dropper Post

das klappt leider nicht wirklich weil meins von den PINs total zerfressen ist .. da kann man nichts mehr sinnvoll messen. Es hatte hier im Thread aber schon mal jemand vor längerem gemessen und kam auf die Maße: d1: 25 mm, d2: 28 mm, b1: 13 mm, b2: 2,5 mm, die Maße gab es aber wohl damals...
  5. S

Oneup Dropper Post

hat sonst keiner eine Idee für das passende Bushing oder alternativ weiß jemand wo ein v2.1 Rebuild Kit verfügbar ist? kann man zwar auf der oneup Seite bestellen aber mit 15 Euro Versand dann doch etwas heftig für nur ein benötigtes Bushing
  6. S

Oneup Dropper Post

welche IGUS Hülsen benötigt man genau? bräuchte unbedingt mal ein neues Bushing für meinen V2
  7. S

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

achso sorry .. ich meine jetzt keine offizielle Tabelle von Fox sondern die Tabelle hier aus dem Forum die User mal angefangen hatten: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hWml2oYgoD5FfVk4_eZ4qHmBgh_tgUNvR0vXZLCExOQ/edit?gid=0#gid=0
  8. S

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

was mich interessieren würde .. ich bin grade eine Fox 38 170mm mit 2 Spacern am einfahren .. was mich wundert in der Tabelle steht 2 mal ne CR von 2.8 mit den Eckdaten drin (ich hab zwar ne Performance und in der Tabelle ist ne Factory aufgeführt aber das sollte ja keine Rolle spielen da die...
  9. S

Rad(unter)Hose mit dünnem Polster

ist eher normal/lang an den Oberschenkeln. Ist aber zum drunter ziehen gedacht also man sollte schon ne normale Short drüber tragen. Am besten schaust du dir Bilder an: https://7mesh.com/en-EU/products/foundation-padded-bike-boxer-brief-1-sale
  10. S

Rad(unter)Hose mit dünnem Polster

ich kann auch die 7 Mesh Foundation Boxer empfehlen.
  11. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ist das eigentlich ne Charger3 Zeb? bzw. war die letzte eine?
  12. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ZEB in 170 ist schon wieder weg oder? Ist das einzige nachdem ich ständig Ausschau halte .. wenn jemand was über hat gerne melden.
  13. S

Hallo, hier aus dem Schwester Forum (kenne den Shop aber nicht): https://mybikes-shop.de/e-bikes/e-mountainbikes/e-mtb-fully/5214/orbea-m-rise-15-2023-limited-edition-range-extender-fox-kashima
  14. S

Hi, ich suche einen Fox Proframe in Größe S oder einen Troy Lee Stage in S möglichst günstig. Letztens gab es die ab und an mal noch für um die 120 jetzt finde ich nichts mehr unter 165. Hat zufälligerweise jemand noch etwas gesehen?
  15. S

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Weil die Klamotten einfach schick sind.
Zurück