Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same here.vollkommen egal. ohne login gehts, nach login nicht mehr![]()
Was ist denn der große Unterschied zwischen D1 und D2? Bzw. was ist das Problem mit den D1?Klar, vielleicht kommen doch die D2 … ich hab dann nicht bestellt, weil ich kein Bock auf 2x D1 hab![]()
Auf default geht die 38 bei mir von 1308€ auf 411€ inkl. Porto...
so viel Aufwand für ne Projektaufgabehaha mit neuem Konto gings jetzt. Vielleicht bin ich in Ungnade gefallen.
achja, die ZEB ist übrigens laut der Artikelnummer ne Charger 3
Aber auch mit 190mm... ach man! RCZ!Laut 00.4020.744.002 über die Sram ID isses wie gesagt ne Charger 3
https://www.sram.com/de/service/models/fs-zeb-ult-a2
gibts nicht bei 29"Bei der ZEB evtl wieder eine mit 38mm Offset, so eine hab ich noch im Keller liegen.
Über den letztens neu angelegten Ersatzaccount ginge es dann aber doch.Auf default geht die 38 bei mir von 1308€ auf 411€ inkl. Porto...
Verrückt.
Form & Farbe.Was ist denn der große Unterschied zwischen D1 und D2? Bzw. was ist das Problem mit den D1?
Wenn auch Superflow oder Standard nicht klar ist, siehst du das wohl erst wenn du das Paket aufmachstKurze Frage an euch wegen des Selle Italia SLR BOOST KIT Sattels: welche Größe wird da wohl geliefert? Es gibt S oder L?
Kurze Frage an euch wegen des Selle Italia SLR BOOST KIT Sattels: welche Größe wird da wohl geliefert? Es gibt S oder L?
Ach, auf Lotterie hatte ich eigentlich nicht sone Lust.Wenn auch Superflow oder Standard nicht klar ist, siehst du das wohl erst wenn du das Paket aufmachst
aber gut, ich spiel die Lotterie bei dem Preis mal mit
Jawelche Größe wird da wohl geliefert? Es gibt S oder L?