Aktueller Inhalt von sancocho

  1. S

    Adriatix - von Rom nach München

    Hach Kreta! War schon in den 80'ern ne Reise/Sünde wert. Damals war's da spottbillig (DM 1,50,- abends im einfachen Restaurant, 50,- Pfennig für den Barbier..), und in den Sommermonaten einfach nur geil, mit am Strand pennen, Enduros leihen, Open-Air-Kinos und -Diskotheken usw. Die Leute dort...
  2. S

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Tja, dafür hat die Ultralight-Fraktion noch keine brauchbare Lösung gefunden. Obwohl, da soll es ja dieses Pulver geben, das man bei Bedarf mit frischem Quellwasser anrührt.. Im Ernst, tolle Fotos, tolle Reise. Kommt gesund heim!
  3. S

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Starke Tour, danke für's Mitnehmen! Und niemals nie zuwenig Wasser mitnehmen!
  4. S

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    stimmt schon, läuft irgendwie auf Südamerika hinaus.
  5. S

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    'ArschDerWelt' wollte ich vorschlagen, aber wer weiß schon, wo genau das ist :-). Wegen mir Andalusien, überhaupt Südeuropa, immer spannend. USA natürlich auch, bischen anders halt. Himalaya ist nicht so meins.
  6. S

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Ich wünsche Euch ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch! Wie immer ein super Bericht, vielen Dank dafür!
  7. S

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    So viel Palaver um ein verlängertes Wochenende..tss..nee Quatsch, ganz toller Reisebericht! :p Ich lese viele Reiseberichte, auch weil ich selbst kaum verreisen kann. Mir gefällt dein Schreibstil, die Mischung aus locker flockig und auch mal ernster, nie langweilig. Und natürlich die tollen...
  8. S

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Vielen Dank für den tollen Bericht, und die fantastischen Bilder, Euch beiden!
  9. S

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Tolle Bilder, super Dokumentation, vielen Dank dafür! Mit der Destination kann ich noch nicht so viel anfangen, bin aber auch verwöhnt von Neuseeland und Tasmanien aus Deinen Berichten. Die Menschen auf Sri Lanka wirken jedenfalls sehr freundlich. Wie immer legst Du auch Wert auf Details, siehe...
  10. S

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    wundervoller Reisebericht, klasse Fotos und immer genug 'Salz in der Suppe'! Danke dafür!
  11. S

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Vielen Dank stuntzi für diesen Reisebericht, und auch all die anderen! Bin auch ein stiller Mitleser (gewesen bis jetzt). Ich wünsche Dir viel Spaß, eine gute Portion Glück und überhaupt, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst, nur besser! Ein Vorredner bat Dich um Bilder auch von...
Zurück
Oben Unten