Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die infos, ich werds auf jedenfall mal versuchen - schlechter kannst nicht werden ;) zumindest hab ich dann viellecht die chance mit der druckstufe zu spielen... im moment geht ja nur "ganz auf"
die sache mit "unterdruck" war mir neu - werd ich gleich mach recherchieren...
hi,
hab ne frage zum ölwechsel... würde gerne meiner lyric ein dünnflüssigeres (evtl. 3wt) öl verpassen, da trotz x-soft feder das ganze immer noch recht hart is. welche viskosität sollt ich für meine 53 kg nehmen bzw. wie viel bring das ganze?
dazu woll ich wissen ob es reicht den "upper tube"...
hi,
hab gestern meine All Mountain montiert & wollt mal wissen ob der Spalt auf der Nicht-Antriebsseite zu groß ist? Im Booklet steht, dass der Kurbelarm den Kurbelanschlag berühren sollte...
sollt ich die Kurbel nochmal abnehmen?
hab eben eure diskusssion mitbekommen... vielleicht kann mir auch jemand helfen welche härte ich bei der lyric coil 170mm von 2010 bei meinem gewicht von 55kg bräuchte?
wollte mir schon die soft (gelb) besorgen, bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich sogar die x-soft (weiß) bräuchte?